Tm-Cross
Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 00:39
Hallo,
90-100°? Wundert mich das der Motor nicht schon ein Fall für den Schrott ist.
Wir fahren 190 - 195 Hauptdüse beim TM Cross mit dem 39er Dellorto. Ist beim 38er aber exakt dasselbe. Unter 175 sollte man bei der HD nicht gehen da er da auf jeden Fall zu Mager läuft. Düsenstock kann man nur ändern durch wechseln. Entscheidend ist neben dem Düsenstock noch die Einstellung der Düsennadel. Die kann man erst mal komplett nach unten setzen und sehen ob es dann besser läuft bzw ob er das Gas besser an nimmt.
Achja, die Zündung sollte auch richtig eingestellt sein sonnst kann man sich am Vergaser zu tote fummeln und das Problem bleibt immer noch bestehen. Auch darf man nicht vergessen das unter 7500 U/min der Motor nicht gerade willig ist. Was wir am Anfang auch verkehrt gemacht haben war die falsche Verlegung der Spritleitung und des Rücklaufs. Was haben wir da für Wochenenden verbracht und rumgefummelt ... 8|
Gruß Matthias
90-100°? Wundert mich das der Motor nicht schon ein Fall für den Schrott ist.
Wir fahren 190 - 195 Hauptdüse beim TM Cross mit dem 39er Dellorto. Ist beim 38er aber exakt dasselbe. Unter 175 sollte man bei der HD nicht gehen da er da auf jeden Fall zu Mager läuft. Düsenstock kann man nur ändern durch wechseln. Entscheidend ist neben dem Düsenstock noch die Einstellung der Düsennadel. Die kann man erst mal komplett nach unten setzen und sehen ob es dann besser läuft bzw ob er das Gas besser an nimmt.
Achja, die Zündung sollte auch richtig eingestellt sein sonnst kann man sich am Vergaser zu tote fummeln und das Problem bleibt immer noch bestehen. Auch darf man nicht vergessen das unter 7500 U/min der Motor nicht gerade willig ist. Was wir am Anfang auch verkehrt gemacht haben war die falsche Verlegung der Spritleitung und des Rücklaufs. Was haben wir da für Wochenenden verbracht und rumgefummelt ... 8|
Gruß Matthias