MyChron 5

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Mleity78

MyChron 5

Beitrag von Mleity78 »

Bild

somit Rundenzeit gegeben und wenn noch wer Temperatur haben möchte

Bild

:ironie:

Nein ich kann das ganze schon Verstehen und muss sagen nachvollziehen kann ich das ganze nicht ich kann nicht an einer Stelle sagen erste Qartal und dann reden wir nach dem ersten halben Jahr auf einmal von 3 - 4 Quartal ich mein immerhin hab ich mir somit das Geld dieses Jahr gespart.
TONY83

MyChron 5

Beitrag von TONY83 »

Marc wen du damit fährst dann musst du dir das restliche jahr um verpflegung an der bahn keine gedanken mehr machen. Aber wenn dann mit 2 Temperatur sensoren . einmal wasser und einmal körpertemperatur :D
same shit different day ...
Mleity78

MyChron 5

Beitrag von Mleity78 »

Wieso ich?

Ich hab noch meinen Laptimer du bis deinen doch los Stefan :D
TONY83

MyChron 5

Beitrag von TONY83 »

:S ähmmmm :D :D sonst muss man sich alternativen anschauen wen die keinen Verbindlichen Termin sagen können .
Ansonsten Nehm Ich das ML Datalogger Spezial Paket
TONY83

MyChron 5

Beitrag von TONY83 »

webracer

MyChron 5

Beitrag von webracer »

Die Antwort von memotec war "Das Frühjahr geht bis Ende Juni" :rolleyes:

Mir geht es auch so, dass ich mein Alfano abgegeben habe...
...jetzt habe ich vorübergehend zum Glück ein altes pro bekommen, mit dem ich nun auf die Bahn kann. Ärgerlich ist das schon sehr.
Da war der Wunsch wohl größer als der Rest. Schade auch für memotec... wenn AIM mitteilt, dass Anfang des Jahres damit gerechnet
werden kann und dann nach einer Messepräsentation nix kommt.

Naja, wir werden ja sehen, ob das in diesem Jahr noch etwas wird.
Mach1Kart

MyChron 5

Beitrag von Mach1Kart »

Ärgerlich ist doch eigentlich nur dass der Branchenkonkurrent vor nicht allzu langer Zeit das gleiche Theater aufgeführt hat und die Kunden nichts daraus lernen wollten... Insofern ist es halt Risiko wenn man das alte Gerät verfrüht vertickt nur um dem zu erwartenden Preisverfall aus dem Weg zu gehen...
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
webracer

MyChron 5

Beitrag von webracer »

Das sehe ich nicht so.

Wenn mir gegenüber eine Aussage getroffen wird, dass voraussichtlich noch Ende März geliefert wird, dann gehe ich davon aus, dass ich dann auch um diesen Zeitraum das Gerät erhalten kann.
Das ist zwar keine Verbindliche Zusage, aber zumindest ein Anhaltspunkt. Nun haben wir Mitte Mai und es will keiner mehr einen Lieferzeitpunkt benennen.

Schade ist, dass Dinge präsentiert werden, um die Kunden "anzufixen" und dann nicht zu liefern. Aber darüber darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich habe mir ja jetzt erst einmal selbst
einen Ausweg gesucht. Und ich werde warten, bis das Teil kommt. Blöd ist, wenn man sich auf das neue Teil freut und es dann nicht bekommt. Die Bärenstellung ist einfach die, die am wenigsten Spaß macht ;-)
webracer

MyChron 5

Beitrag von webracer »

mein letzter Stand nach Information von heute durch AIM ist, dass es wohl September wird, bis das MyChron 5 geliefert wird.

Für diese Saison ist somit das Thema wohl erst mal vom Tisch. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und evtl. werden wir ja noch überrascht und es kommt schon früher eine Lieferung in Frage.
TONY83

MyChron 5

Beitrag von TONY83 »

Das war die Antwort die ich bekommen habe :

Hello Stefan,

As of right now, we do not have a firm release date for the MyChron5, but we are estimating sometime in late July (we hope). We will let everyone know as soon as we have a firm date set. We are not currently accepting pre-orders for the system.

We will post updates to our website and social media outlets as information becomes available about the new system and its release. Thanks for hanging in there with us!!!

Regards,
Josh

Josh Hanrahan
Technical Service
AiM Sports
AiM Sports, LLC
31889 Corydon Rd. | Suite 130 | Lake Elsinore, CA 92530
Tel (951) 674-9090 | Mobile (951) 219-6505 | Fax (951) 674-5699
website | catalog | map | email
FacebookTwitterFacebookFacebookFacebook
Antworten