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Ist nach kurzer fahrt, ca. 100- 200m auch versoffen.
Hab dann unten rum auf 1 1/4 und das Problem war das gleiche!
Gruß
Hab dann unten rum auf 1 1/4 und das Problem war das gleiche!
Gruß
- krubelwelle
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ja warte mal, ich denke die grundeinstellung ist falsch.
mein jhc hat in der grundeinstellung an der high schraube nur ne HALBE umdrehung draussen zu sein.
deswegen sind auch schnapsgläser im ansaugblasen dings
mein jhc hat in der grundeinstellung an der high schraube nur ne HALBE umdrehung draussen zu sein.
deswegen sind auch schnapsgläser im ansaugblasen dings
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Ist die Grundeinstellung, die mir Eurokart für den Vergaser mit 100ccm gegeben hat.
Kann es am Einlaufventiel liegen, das der Vergaser überflutet?
Gruß
Kann es am Einlaufventiel liegen, das der Vergaser überflutet?
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- Master of Desaster
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Beim JHC high ne halbe Umdrehung ???
Dann kann der nächste Klemmer nicht weit sein !
Dann kann der nächste Klemmer nicht weit sein !
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
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Hab ja letztes Mal die Dichtungen vor und hinter dem Membrankasten gewechselt,
hab ihn letztens auf dem Wagen kurz laufen lassen,heute sah ich, das die Dichtungen schon wieder voll undicht, und hinter den Membranen eine große ansamlung von Gemisch!
Versteh ich langsam nicht mehr an was es liegt.
hab ihn letztens auf dem Wagen kurz laufen lassen,heute sah ich, das die Dichtungen schon wieder voll undicht, und hinter den Membranen eine große ansamlung von Gemisch!
Versteh ich langsam nicht mehr an was es liegt.
Zuletzt geändert von Matze - 83 - Tony Kart am So 7. Jan 2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Jetzt sag nicht, blöder Vorschlag :] :]
Ich hatte ähnliches!!!!!!!!!!
Es war die KERZE !!!!!!
War ganz frisch und trotzdem wohl mal nass geworden, lief 100m und dann ging er aus.
Dreh mal so mager als möglich und nimm ne neue Kerze.
Vergaser zerlegen, merk dir 100% die Stellung der Membranen und Dichtungen, wärst nicht der ERSTE dem dabei ein Fehler unterlief.
Nicht mit eingebauten Membranen/Dichtungen durchblasen, bei zuviel Druck zerstörst du die Membranen.
Ich hatte ähnliches!!!!!!!!!!
Es war die KERZE !!!!!!
War ganz frisch und trotzdem wohl mal nass geworden, lief 100m und dann ging er aus.
Dreh mal so mager als möglich und nimm ne neue Kerze.
Vergaser zerlegen, merk dir 100% die Stellung der Membranen und Dichtungen, wärst nicht der ERSTE dem dabei ein Fehler unterlief.
Nicht mit eingebauten Membranen/Dichtungen durchblasen, bei zuviel Druck zerstörst du die Membranen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

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Ok, danke Mal, aber warum sind die Dichtungen schon wieder undicht?
Hab die schrauben handfest angezogen und noch ne kleine Idee mehr, oder ist das falsch gewesen?
Ist halt als Anfänger blöd, wenn man niemand in der Nähe hat, den man persönlich fragen kann, oder ders eim zeigt.
Gruß
Hab die schrauben handfest angezogen und noch ne kleine Idee mehr, oder ist das falsch gewesen?
Ist halt als Anfänger blöd, wenn man niemand in der Nähe hat, den man persönlich fragen kann, oder ders eim zeigt.
Gruß
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1. War Dreck drin, bein Sieb unter dem Deckel?
2. Solltest neue Dichtungen nehmen, fals du das noch nicht gemacht hast.
2. Solltest neue Dichtungen nehmen, fals du das noch nicht gemacht hast.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
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Aber ich muss erst die Ursache finden, warum soviel Gemisch und warum die Dichtungen schon wieder undicht sind, bevor ich neue reinbaue, hab ja noch welche da!
Gruß
Gruß