Magura 908.1 Shop?
Magura 908.1 Shop?
Ich verstehe es nicht!!! ;(
Magura 908.1 Shop?
schlaf eine Nacht drüber und du wirst morgen bei Kartodrom anrufen und man wird dir sagen dass die 40er aufnahme als Ersatzteil verkauft wird.
Nämlich als die Orignalaufnahme des RM1-Karts von Rotax selber 8)
Nämlich als die Orignalaufnahme des RM1-Karts von Rotax selber 8)
Magura 908.1 Shop?
Oh nein! Jetzt lese ich hier auch nochwas von einer Adapterplatte díe gelocht und gebohrt und gewasweiß ich gemacht werden muss!?!? Brauch ich das jetzt auch noch? Oder passt das wenn ich eine 40mm Achse habe und der Adapter drauf is?
Magura 908.1 Shop?
hi, also bei prespo ist de magura bremse im katalog auf seite 109, also einfach mal anrufen, da kann man dann auch nach dem lieferumfang fragen.
Magura 908.1 Shop?
Moin,
wo ist denn hier das Problem? Du brauchst:
1. Die Magura-Anlage
2. Bremsscheibenaufnahme
3. Halterung für Bremssattel (Adapterplatte genannt)
wird an den Lagerschalen befestigt, also auch noch längere Schrauben besorgen
und muß natürlich noch gebohrt werden (8mm Bohrer und Standbohrmaschine hilfreich)
4. Ein Telefon um bei Kartodrom anzurufen
5. Einen Nachmittag Zeit zum Aufbau
Also los, ne bessere Bremse gibts nicht
Gruß
Edgar
wo ist denn hier das Problem? Du brauchst:
1. Die Magura-Anlage
2. Bremsscheibenaufnahme
3. Halterung für Bremssattel (Adapterplatte genannt)
wird an den Lagerschalen befestigt, also auch noch längere Schrauben besorgen
und muß natürlich noch gebohrt werden (8mm Bohrer und Standbohrmaschine hilfreich)
4. Ein Telefon um bei Kartodrom anzurufen
5. Einen Nachmittag Zeit zum Aufbau
Also los, ne bessere Bremse gibts nicht
Gruß
Edgar
Magura 908.1 Shop?
Danke aber ich bin noch nicht wirklich so lange dabei und ich weiß eben nicht, was ich alles brauche und was nicht. Und ob ich das mit dem bohren schaffe, weiß ich auch nicht
aber ich hab ja noch einen Papa.

Magura 908.1 Shop?
Hm...
Internet ist ja schön und gut, aber manchmal ist es besser, man greift einfach mal zum guten alten Telefon. Ist meist schneller und besser als stundenlang auf irgendwelchen Internetseiten herumzustöbern.
Nicht alle Artikel, die ein Händler hat, hat der auch in seinem Internetshop. Meist haben die noch viel mehr, oder können es besorgen.
Grade im Kartsport ist das so, weil sich ständig etwas ändert. Will der da stehts aktuell sein, dann wäre der täglich mit Shopakualisierungen beschäftigt.
Internet ist ja schön und gut, aber manchmal ist es besser, man greift einfach mal zum guten alten Telefon. Ist meist schneller und besser als stundenlang auf irgendwelchen Internetseiten herumzustöbern.
Nicht alle Artikel, die ein Händler hat, hat der auch in seinem Internetshop. Meist haben die noch viel mehr, oder können es besorgen.
Grade im Kartsport ist das so, weil sich ständig etwas ändert. Will der da stehts aktuell sein, dann wäre der täglich mit Shopakualisierungen beschäftigt.
Magura 908.1 Shop?
Habe mich jetzt Informiert und weiß alles
nochmal danke für eure Hilfe!

Magura 908.1 Shop?
Stimmt. Manchmal ist es leider auch umgekehrt. Und gerade wenn man sich nicht sicher ist, ist ein Telefonat ganz hilfreich.Original von roschdworschd
Nicht alle Artikel, die ein Händler hat, hat der auch in seinem Internetshop.