Neuanfang 2007
- der mit dem kolben tanzt
Neuanfang 2007
so ca 150 öcken
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Neuanfang 2007
vielen dank für die antworten!! 
hatte mit deutlich weniger gerechnet^^
..lag wohl an der interessanten überschrift xD
also das mit den yjb und dcm vergesse ich ma lieber...da sind dann doch sowas wie die hg3 oder yjc schon eher was ich suche...wobei aber, wie ich ja schon weiß^^ die hg3 in emsbüren gefahren werden müssen beim sommer bzw wintercup...bis jetzt bin ich also stark für hg3 ....
könnt ihr mir sagen, wo ich die günstig herbekomme?
wisst ihr wie viel die in etwa auf der IKA kosten?
danke schon einmal!!
mfg der chris

hatte mit deutlich weniger gerechnet^^
..lag wohl an der interessanten überschrift xD
also das mit den yjb und dcm vergesse ich ma lieber...da sind dann doch sowas wie die hg3 oder yjc schon eher was ich suche...wobei aber, wie ich ja schon weiß^^ die hg3 in emsbüren gefahren werden müssen beim sommer bzw wintercup...bis jetzt bin ich also stark für hg3 ....
könnt ihr mir sagen, wo ich die günstig herbekomme?
wisst ihr wie viel die in etwa auf der IKA kosten?
danke schon einmal!!
mfg der chris
Neuanfang 2007
Also im Shop kosten die HG3 ca 167€,falls du sie auf der Messe für 150€ bekommen solltest kannste glücklich sein!
Neuanfang 2007
danke für die antwort! 
wenn das nur n ersparnis von 15 euro is werd ich mir das noch stark überlegen, ob ich da hinfahre...
zumal ich es letztes jahr auch nicht soooooo toll fand, aber das liegt auch bestimmt daran, dass ich ein älteres kart fahre (2001/2002)...
den preis von 167 habe ich auch gestern bei meiner recherche noch entdeckt, aber weiß denn nicht jemand, wo ich sie noch günstiger bekomme?
danke schonmal im voraus!
mfg
der chris

wenn das nur n ersparnis von 15 euro is werd ich mir das noch stark überlegen, ob ich da hinfahre...
zumal ich es letztes jahr auch nicht soooooo toll fand, aber das liegt auch bestimmt daran, dass ich ein älteres kart fahre (2001/2002)...
den preis von 167 habe ich auch gestern bei meiner recherche noch entdeckt, aber weiß denn nicht jemand, wo ich sie noch günstiger bekomme?
danke schonmal im voraus!
mfg
der chris

Neuanfang 2007
Moin,
ich hab in Emsbüren 156 für HG3vorn MM hinten bezahlt.
Sonst mal bei Schütte fragen.
ich hab in Emsbüren 156 für HG3vorn MM hinten bezahlt.
Sonst mal bei Schütte fragen.
Neuanfang 2007
hey danke für den tipp! 
aber ich habe grade in dem andern forum gesagt bekommen, dass ich lieber die mh nehmen soll, da diese die neuen mit homologation sind...die mischung sei wohl die gleiche...
könnt ihr das bestätigen? ist die mischung wirklich gleich?
mfg der chris

aber ich habe grade in dem andern forum gesagt bekommen, dass ich lieber die mh nehmen soll, da diese die neuen mit homologation sind...die mischung sei wohl die gleiche...
könnt ihr das bestätigen? ist die mischung wirklich gleich?
mfg der chris
Neuanfang 2007
watt willste als Hobbyfahrer mit ner Homologation? Ruf doch einfach einen von den Händlern an, die wissen das, dann laß Dir die Preise geben und entscheide
Neuanfang 2007
sorry, war missverständlich ausgedrückt...ich lege nich auf die homologation wert, sondern darauf, dass die dann auch wirklich neu sind und nicht irgendwelche hg3, die vielleicht schon älter sind, weil sie im laden 2 jahre rumliegen...
Neuanfang 2007
Davon, daß die Reifen bei den von mir genannten Läden neu sind, kannst Du ausgehen. In Emsbüren haben die wegen den Rennen guten Durchsatz und Schütte bestellt immer frisch. Nicht wie bei Verleihnix, wo der Fisch einmal pro Jahr frisch aus Lutetia kommt:D . Aber auch homologierte reifen könne zwei Jahre alt sein
Neuanfang 2007
lutetia....jaja...das sind welche^^
ja das stimmt schon, aber weil es den mh ja erst seit nem jahr gibt...naja is ja auch egal...
hast schon recht...
mir geht es halt eigentlich nur darum, ob das wirklich die gleiche mischung is, weil ich dann net mir den mh kaufen will und der hält nur so lange wie nen yjb oder so

so gesehen würd ich mir dann natürlich die hg3 kaufen, wenn sie wirklich gleich sind...
allein schon weil ich die ja auch fahren muss, wenn ich beim sommercup mal nen rennen fahren will

danke für deine bemühungen...

mfg
der chris
Zuletzt geändert von Chrisman am Do 4. Jan 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.