Verwendung Dalmi Kartwagen mit HAS KG RS3 möglich?

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
is2late

Beitrag von is2late »

Hab meinen auf der Kartmesse gekauft direkt vom Hersteller und erinnre mich zwar nicht genau an den Preis, glaube aber, dass er sogar über 300 Euronen lag.

Die "Silikonräder" sind drucklos - Aufpumpen entfällt.

Das Zahnrad macht beim Kurbeln nicht im Entferntesten soviel Lärm wie ein Schalter beim Warmlaufen. Das bisschen Getacker ist wirklich gut auszuhalten.

Nein, bei meinem Dalmi sind die Aufnahmen nicht verstellbar. Aber, wie gesagt, so zwei Zentimeter gleicht die Flexibilität der Konstruktion locker aus.
To finish first you must first finish...
BMW Driver

Beitrag von BMW Driver »

Hallo,

Die Frage von mir ist nicht, ob der Dalmi in der Breite verstellbar ist. Die Frage ist, ob man den Dalmi benutzen kann, wenn man z.B. diesen HAS verwendet.

https://www.kart-schuette.de/karts/heck ... arz-3.html

Ich denke, die Haken können nirgends eingreifen. Die einzige Möglichkeit die ich sehen würde, ist die Haken unter den HAS zu führen. Keine Ahnung ob das funktioniert?
schröder

Beitrag von schröder »

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=279390#post279390']Frank, nimm doch mal die Schröder-Brille ab.

Es gibt viele Kartfahrer die Einzelkämpfer sind, es gibt Unmengen an Kartfahrer die keinen BMI 20 haben.

Die Frage war doch nur, ob der Dalmi in HAS XYZ passt.

Die Frage war nicht nach persönlicher Bewertung solcher Benutzer.

Hast du Hunger?
Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva!
Iss ein Snickers ! (Bäääh)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=S2fl7Lv59UI[/youtube][/quote]
[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=279390#post279390']Frank, nimm doch mal die Schröder-Brille ab.

Es gibt viele Kartfahrer die Einzelkämpfer sind, es gibt Unmengen an Kartfahrer die keinen BMI 20 haben.

Die Frage war doch nur, ob der Dalmi in HAS XYZ passt.

Die Frage war nicht nach persönlicher Bewertung solcher Benutzer.

Hast du Hunger?
Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva!
Iss ein Snickers ! (Bäääh)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=S2fl7Lv59UI[/youtube][/quote]

Anschieben. Ich habe es Dir gesagt.

Snickers??? Was will ich mit ein paar Nüsse, wenn ich dem ganzen Baum fressen kann. Wo zu die Schokolade an den Nüssen? :D

Leben ins Forum bringen, wir alle hier schlafen gerade ein. Und kümmern uns um Probleme, die eigentlich nicht da sind.
JanKart

Beitrag von JanKart »

Hallo,
habe diesen Kartwagen letzten Samstag beim Achim Beule bestellt, es dauert aber noch ein wenig bis der kommt.
Sonst würde ich es ja an unseren Karts ausprobieren ob es auch geht wenn man von unten hinter dem Heckauffahrschutz greift. Vielleicht könnte das ja jemand übernehmen der bereits einen Dalmi hat.
Die Frage ist nur ob sich der verstellbare Anfahrschutz danach noch verstellen lässt ?( , aber ich gehen mal davon aus das alles stabil genug ausgelegt ist. :)

Freundliche Grüße

Andreas
Freundliche Grüße

Andreas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“