Ich kenne deine Kenntnisse nicht.
Beim Tilly zusammen bauen kann man zB eine Papierdichtund verdreht drauf bauen, passt auch aber verschließt Impulsloch.
Ohne Impuls ....kein Sprit.
Dann die Möglichkeit das am Membrangehäuse Impulsloch verdeckt ist.
Wenn der Gaser angebaut ist, Sprit bis unter dem Deckel steht, du die flache Hand vor den Gaser hälst, dann muss nach 2-3 Kw-Umdrehungen dir der Sprit durch die Hand laufen.
Membranen im Kasten mal kontrolliert? Wenn die kaputt sind baut sich auch kein gescheiter Unterdruck auf.
Wenn man weiß wie es geht, ist die Fehlersuche ein Klacks.
Halte- und Öffnungsdruck bei Tillotson Vergaser
Halte- und Öffnungsdruck bei Tillotson Vergaser
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- galaxiedriver
- Beiträge: 40
- Registriert: So 29. Jun 2014, 21:18
Halte- und Öffnungsdruck bei Tillotson Vergaser
Impulsloch am membrankasten kann ich ausschließen. Aber das eine dichtung verkehrt herum passt ist mir nicht augefallen. Werde ich kontrollieren.
Membrane sind auch io. Motor ist mit einem 2. Tilli gelaufen, kann ich auch ausschließen
Danke für die Tipps.
Melde mich dann wieder.
Membrane sind auch io. Motor ist mit einem 2. Tilli gelaufen, kann ich auch ausschließen
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