Wenn du noch EINMAL zitierst, dann ist die Tony-Freundschaft hier zu Ende.....

Forenregel § 8
Also wenn wir von Spur hinten reden, meinen wir natürlich Achsbreite, Außenkante Felge gemessen.
Der Reifen sollte gehen, ich befürchtete schon so Mojo's oder Chin-Hau-wech-Dinger.
Luftdruck Dominic schon sagte, zu gering, warm 0,8 ---0,85 bis 1 ist etwas hoch, dann rutscht er uU schon wieder.
Mit der geringen Luft bekommst du erst gar keine Temparatur rein, bei kalter Witterung erhöht man allerdings, damit er überhaupt
warm wird. Kalt 0,6 rein (bitte kein Tankstellen-Prüfer) und mal 10Rd fahren, raus, nicht lange rum machen, am besten jemand wartet auf dich mit Prüfer in der Hand.
Sofort messen. Unterschiedliche Drücke beweisen unterschiedliche Beanspruchung. Differenz werden ausgeglichen.
Hat ein Reifen nur 0,7 braucht er was mehr, hat einer 0,9 läßt 0,1 ab. So das du dann warm rundum gleichen Druck bekommst.
Wenn kalt ist, merkst dir den Kaltdruck für nächstes mal.
Wenn das dann läuft, guck t mal einer, ob deine HA frei wird. Ob das Kurven innere HR etwas abhebt. In der Einlenkphase.
Macht es das nicht, besteht das Risiko, das es über VA schiebt, bzw recht bockig in der Kurve wird.Stempeln.
Aber fahr erst mal.......Luftdruck passend und mal 100Rd so abspulen, damit du merkst , ob du was merkst.
Erst wenn du konstante Runden fahren kannst, merkst du auch Unterschiede im Chassis.
Ich hab auch immer der Badehose die Schuld gegeben......
Erfahrung kommt von "fahren"