Erfahrungen mit Mach1 DD2

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Was ne Frage, den Bademeister Renzo fragen. Der verkauft dir auch noch paar Schwimmflügel. :D

Nee, mal ehrlich, aus welchem Niveau fährst du? DMK---EM--WM ?

Es gibt nur gaaaaanz wenige schlechte Chassis, aber ganz viiiiel Fahrer, die das Potenzial nicht umsetzen können.

Gib einem wildfremden guten Fahrer dein Kart, und er ist nach wenigen Runden schneller als du oder er sagt dir "mit dem Setup kann ich nicht fahren"

Ich habe Leute gesehen, die kamen mit uralten Chassis, nem gescheiten Motor.......aber die sind mir so was um die Ohren gefahren.

Auch die Mär vom weichen Chassis, das merkt, wer richtiges Popometer hat.

Oder Achsenwechsler suchen die 3 sek. ....... kann auch am Helm liegen, das der nicht so aerodynamisch ist.

Das meiste Potential birgt die Baugruppe zwischen Sitz und Lenkrad.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
DR Racing

Beitrag von DR Racing »

Ich habe nie behauptet das es nicht genau so ist wie du sagst. Deswegen habe ich das mit dem Hobbyfahrer angesprochen. Ich habe es wie gesagt auch nur gehört, das aber auch nicht grade von unserem Fleischwarenfachverkäufer um die Ecke.

Wollte nur ne ehrliche Meinung ob es da Unterschiede gibt oder was am Chassis geändert worden ist auf was mach vielleicht achten sollte. Da ich mich noch nie mit Mach1 beschäftigt hab.

Ich habe aber damit gerechnet das sich alle Chassis, egal was man kauft, nicht viel nehmen. Und wenn, merke ich das nicht.

Aber alles gut...Danke
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern
schröder

Beitrag von schröder »

Das Hetschel-Zeug funktioniert. Ob blau oder weiß. Chuck Norris macht die Entwicklerarbeit. Ich würde es fahren, wenn da nicht viele Jahre Z.......im Kopf wären.

@ Renzo; kann er immer noch schmecken, welche Farbe der Buntstift hat ;)
Katzendrach

Beitrag von Katzendrach »

Hi
Wir haben 3 davon von den blauen 2012er und sind zufrieden .Gut abzustimmen keine Probleme damit und je nach dem wer Pilotiert ist ein 1.Platz oder auch nur hinteres Mittelfeld in der RMKC möglich.
meine persönliche Benotung 2+
Auch ist es sehr Gut das man bei Mach 1 anrufen kann und vernünftige Beratung und Hilfestellung bekommt in Deutsch versucht mal bei CRG an zurufen :D

@Pehaha Der Spruch mit der Badehose ist so Geil und treffend zu gleich
Antworten

Zurück zu „Chassis“