Erstes eigenes 100 ccm Kart - mehrere Fragen!
Wenn das ein Direktantrieb ist, ist das aber kein K25! Das wird ein 100 er Komet sein.Und ohne neue Gehäusehälfte bekommst du da keine Kupplung dran. Lerne erstmal das anschieben, so schwer ist das nicht.
Lg
Lg
[quote='Oliver S.','index.php?page=Thread&postID=277029#post277029']Wenn das ein Direktantrieb ist, ist das aber kein K25! Das wird ein 100 er Komet sein.Und ohne neue Gehäusehälfte bekommst du da keine Kupplung dran. Lerne erstmal das anschieben, so schwer ist das nicht.
Lg[/quote]Danke, aber der Motor sieht aus wie ein K25
Kann ich das irgendwo ablesen?
Lg[/quote]Danke, aber der Motor sieht aus wie ein K25

Zuletzt geändert von Mika998 am Sa 23. Aug 2014, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Kart 
Welchen Motor hat mein Kart?
Hallo,
ich habe ein Kart bekommen, bei dem ich nicht weiß was es für ein Motor hat. Auf der Plakette steht nur Komet. Sieht aus wie ein IAME K25. Aber mein Kart muss angschoben werden, kann dass dann sein das es der Motor ist? Ein Freund der sich bisschen auskennt, hat gesagt es wurde schon mal eine Kupplung verbaut und wieder entfernt, kann das sein? Welchen Vorteil würde eine Kupplung bringen? Hoffe ihr könnt das an den Bilder erkennen
Danke schon mal 
Freundliche Grüße
Mika

ich habe ein Kart bekommen, bei dem ich nicht weiß was es für ein Motor hat. Auf der Plakette steht nur Komet. Sieht aus wie ein IAME K25. Aber mein Kart muss angschoben werden, kann dass dann sein das es der Motor ist? Ein Freund der sich bisschen auskennt, hat gesagt es wurde schon mal eine Kupplung verbaut und wieder entfernt, kann das sein? Welchen Vorteil würde eine Kupplung bringen? Hoffe ihr könnt das an den Bilder erkennen

Freundliche Grüße
Mika

Kart 
Könnte sein......Hubraum...bzw. Bohrung messen.
100 = 49-50
125 = 54
Der Auspuff sieht stark nach einem alten Popper aus.
Könnt schon ein ehemaliger K25 sein.
100 = 49-50
125 = 54
Der Auspuff sieht stark nach einem alten Popper aus.
Könnt schon ein ehemaliger K25 sein.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Du mußt mal den Kettenschutz ab machen und Foto von Ritzel machen. Ob ein Konus auf der Welle ist.
Die Kette läuft sehr weit außen, beim 100er läuft die dicht am Motor.
Und mach nicht 3 Baustellen für ein Thema auf........Themen zusammen gelegt.
Die Kette läuft sehr weit außen, beim 100er läuft die dicht am Motor.
Und mach nicht 3 Baustellen für ein Thema auf........Themen zusammen gelegt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Danke
beim K25 kann man doch eine Kupplung anbringen, richtig? Was für ein Vorteil würde das bringen?

Kart 
Das man das Kart nicht anschieben braucht und man nach einem Dreher weiter fahren kann.
Und wie macht man das Kart dann an? Einen Starter hat das Kart ja nicht.
Kart 
Den muss du dir dann noch kaufen.
Ist ein externer Starter der über eine Batterie läuft.
Ist ein externer Starter der über eine Batterie läuft.
Welche Kupplung benötige ich für den Iame K25? Habt ihr einen link wo man eine bekommen kann?
Einen E-Starter habe ich auch noch nicht gefunden? wisst ihr wo ich einen passenden herbekomme?
Grüße Mika
Einen E-Starter habe ich auch noch nicht gefunden? wisst ihr wo ich einen passenden herbekomme?
Grüße Mika

Zuletzt geändert von Mika998 am So 24. Aug 2014, 01:48, insgesamt 2-mal geändert.
Kart