Solche Antworten........
Dann schau doch mal die viel 100er Threads der letzten Wochen durch.......dann weißt was gemeint ist.
Wenn du gleich sagst, wir fahren schon Langbahn und suchen was für.........
dann wissen wir Bescheid, das keine Bierlaune aus ein paar Leihkartrunden die Motivation war.
Dann solltet ihr euch auch einen gescheiten Motor zulegen, der auch Spass macht.
Und der herzliche rauhe Ton......der ist halt so, dafür ist er ehrlich und brauchbar.
Interesse an 100ccm
Interesse an 100ccm
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Interesse an 100ccm
Ja der Sven weis wovon er spricht
Die Hunderter sind schon geile Geräte und einigen Motoren weit voraus
man muß nur einige Dinge beachten , ansonsten Problemlos
und Blasing Heat bei deinem Motor mus aber einiges im Argen gewesen sein ,denn die Kupferscheibe kann sich nicht so ohne weiteres verabschieden
warscheinlich war wieder so ein Schüller (wobei ich niemanden zu nahe tretten möchte)
der beim Autoschrauben seinem Vater zugesehen hatt an der Revis. beteiligt oder hat es selbst gemacht (ist ja nur ein 100 ccm mit einem Zylind.)wie meine Mova !!!!
zum bedenken gebe ich mahl die Literleistung und vergleicht das mahl mit der derzeitigen F1
Gruß vom Alten und der IG100ccm

Die Hunderter sind schon geile Geräte und einigen Motoren weit voraus
man muß nur einige Dinge beachten , ansonsten Problemlos
und Blasing Heat bei deinem Motor mus aber einiges im Argen gewesen sein ,denn die Kupferscheibe kann sich nicht so ohne weiteres verabschieden
warscheinlich war wieder so ein Schüller (wobei ich niemanden zu nahe tretten möchte)
der beim Autoschrauben seinem Vater zugesehen hatt an der Revis. beteiligt oder hat es selbst gemacht (ist ja nur ein 100 ccm mit einem Zylind.)wie meine Mova !!!!
zum bedenken gebe ich mahl die Literleistung und vergleicht das mahl mit der derzeitigen F1
Gruß vom Alten und der IG100ccm