was sagt ihr dazu??

Honda-CR250-Kart

was sagt ihr dazu??

Beitrag von Honda-CR250-Kart »

Hey Dreckfresser,

und hast Dein Kart schon Daheim ?

P.S. Schau Dir doch mal meine vorige Antwort an 8)

Gruß

Honda-CR250-Kart
Dreckfresser

was sagt ihr dazu??

Beitrag von Dreckfresser »

Hallo Honda....

Ne. leider noch nicht ;( ;( Werde es am nächsten Samstag mit einem Kumpel abholen fahren und danach mal kompl. zerlegen!
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
Honda-CR250-Kart

was sagt ihr dazu??

Na dann hoffe ich für Dich, daß sich Dein "Schnäppchen" von ebay nicht nachträglich als Mogelpackung rausstellt !

! ICH DRÜCK DIR BEIDE DAUMEN !

P.S. Von mir aus können da draußen ruhig mehr Honda 2-Takt Karts unterwegs sein :D :D :D
Dreckfresser

was sagt ihr dazu??

@ Honda...

Wenn ich vor Ort sehe, dass die Karre Schrott ist (oder nicht der Beschreibung entspricht), werde ich ganz einfach die Abnahme verweigern und den bei ebay anscheißen, da er ja selbst geschrieben hat, dass alles perfekt ist.

Außerdem habe ich mit dem Verkäufer vorher telefoniert und das Gespräch mit unserem AB aufgenommen, damit ich etwas im Falle der Fälle in der Hand habe.....

Der Verkäufer sagte mir, dass am Chassis nichts geschweißt worden wäre, nichts krumm wäre oder sonstige Mängel vorhanden wären. Das Kart wäre MÄNGELFREI! Der Motor hätte nach der letzten Rev. ca. 25min (den Einlaufturn) gelaufen.....

Das einzige, was nicht dabei wäre (und das steht ja auch so in der Beschreibung) wären die Stabis, da er nicht mehr weiss, wo er die hingepackt hat..........

Also mit bescheißen ist da nicht viel......

... und der Verkäufer hat für meine Begriffe ein seriöses Verkäuferkonto.....
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Di 26. Dez 2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Honda-CR250-Kart

was sagt ihr dazu??

Na, das hört sich ja ganz gut an !

Viel Glück !

Honda-CR250-Kart
Zuletzt geändert von Honda-CR250-Kart am Di 26. Dez 2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Turbinchen

was sagt ihr dazu??

Beitrag von Turbinchen »

Schönes Kart! Ich drücke Dir auch die Daumen aber so wie Du es beschrieben hast hört es sich nicht schlecht an!

Gruß

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Rabbitracer

was sagt ihr dazu??

Beitrag von Rabbitracer »

Hallo Dreckfresser. ja , ich erinner mich. :D

Das hört sich aber schon ma super an. (Büren) mann , bin ich froh :D :D

Das ist doch für mich die einzige Möglichkeit aus eigner Kraft zur Bahn zu kommen.

So ein Riesenturn ist doch super. Da kommen dann wochentags wieder jede Menge 100er Fahrer die nach der Arbeit ne Runde drehen wollen und die vielen Rotax Freaks. das hatte sich ja sonst nicht gelohnt bis 18Uhr 30.

Da wird bestimmt wieder was gehen dann. Da bin ich wirklich erleichtert.

Fahr da demnächst ma hin um einen Anzug zu kaufen. (Muss den anprobieren) da werd ich Alfons und Alex ja auch ma wieder sehen.

Bis denn ma. Sobald es wärmer wird , bin ich da ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Dreckfresser

was sagt ihr dazu??

so...... ich habe die Kiste gerade abgeholt und muss sagen, dass soweit alles ok ist. Das einzige, was ich machen muss ist das entlüften der Bremse und ein paar kleine Details, welche aber echt nicht der Rede wert sind.

Nur die Bremsscheiben vorne werde ich wechseln müssen.... dies habe ich dem VK dann auch sofort vor Ort gesagt mit der Angabe er hätte das Kart Mägelfrei angeboten..... er ließ SOFRT den Neupreis der Scheiben vom ebay-Preis herunter, damit ich mir noch neue kaufen kann und entschuldigte sich dafür!!!

Soetwas nenne ich eine faire Auktion!!!!! :D :D :D

... sagt mal..... wie hoch dreht eigentlich so ein 125ccm Honda Schalter?!?!?!?!?!?!?
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Sa 30. Dez 2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Honda-CR250-Kart

was sagt ihr dazu??

Hallo Dreckfresser,

also ein aktueller 2007er Honda CR 125 Motor hat diese Daten:

Bohrung x Hub (mm) / Hubraum (cm3) 54 x 54,5 / 125ccm
Verdichtung 8,6 : 1
Gemischaufbereitung 38 mm Flachschieber
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min gemessen nach 95/1/EC 31,3 (42,6) / 11500
Max. Drehmoment / Nm bei min-1 21,2 / 10000
Zündung CDI
Kraftübertragung
Getriebe 5 Gang

Du solltest nur noch genau wissen, von welchem Baujahr Dein verbauter Motor ist, dann kann man die Leistung auch etwas genauer eroieren 8)

Und mit dem "genauen" Baujahr tust Du Dich auch später leichter bei der Ersatzteil Bestellung 8o
Honda-CR250-Kart

was sagt ihr dazu??

Na Dreckfresser ?

schein ja doch kein so tolles Schnäppchen gewesen zu sein :tongue:

Guckst Du unter:

http://cgi.ebay.de/Birel-125ccm-Schaltk ... dZViewItem

Warum vertickst denn das Honda 125er Schaltkart bei ebay schon wieder ???????
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“