Neuling hat ein paar Fragen
Ja, Benno, wenn du in Hagen nur 14k drehst, und mit 10-82 bist eindeutig zu lang, dann geht die Kuka-Übersetzung auch in Hagen.
Da er Anfangs noch sich einschießen muss, ist das dann OK. Wenn er dann klar kommt, kann er immer noch 1-2 Zähne runter nehmen.
Wenn der Motor bei Kuka gut ging, fahr damit in Hagen.
Kettenblatt tauschen ist 10min.
Also eine Leihkart-Pause.....
Da er Anfangs noch sich einschießen muss, ist das dann OK. Wenn er dann klar kommt, kann er immer noch 1-2 Zähne runter nehmen.
Wenn der Motor bei Kuka gut ging, fahr damit in Hagen.
Kettenblatt tauschen ist 10min.
Also eine Leihkart-Pause.....
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Hier die Antworten
Danke erstmal kfür eure Hilfe.
Bin in Schwaltal so um die 27:29 ...
Und es ist ein 12er auf dem Motor und ein 85er Kettenblatt verbaut. Ist das so okay für euch?
Gruss Mark
Bin in Schwaltal so um die 27:29 ...
Und es ist ein 12er auf dem Motor und ein 85er Kettenblatt verbaut. Ist das so okay für euch?
Gruss Mark

Nein, deine Übersetzung ist vieeeeeeeeeeel zu lang für Schwalmtal. Wie hoch war deine max. Drehzahl?
Was meinst du mit 27:29 ? Eine 27,29 Sek. ? Du weißt das die Leihkarts da 29,xx Sek. fahren? Mein Tip, besser du übst noch was in Schwalmtal bevor du auf die Weltbahn Hagen ( :ironie: ) gehst und den schnellen Jungs dort im Weg rumstehst.
In Schwalmtal machste mal 11:88 .... Mit der Übersetzung die du jetzt drauf hast kannst du es in Hagen probieren. Wenn es nicht passt geh zum Beule, der ist sehr freundlich und kann dir bestimmt ein passendes Kettenblatt verkaufen (so um die 10€ würd ich schätzen).
Viel erfolg, keep racing
Was meinst du mit 27:29 ? Eine 27,29 Sek. ? Du weißt das die Leihkarts da 29,xx Sek. fahren? Mein Tip, besser du übst noch was in Schwalmtal bevor du auf die Weltbahn Hagen ( :ironie: ) gehst und den schnellen Jungs dort im Weg rumstehst.
In Schwalmtal machste mal 11:88 .... Mit der Übersetzung die du jetzt drauf hast kannst du es in Hagen probieren. Wenn es nicht passt geh zum Beule, der ist sehr freundlich und kann dir bestimmt ein passendes Kettenblatt verkaufen (so um die 10€ würd ich schätzen).
Viel erfolg, keep racing

"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
-
Hier die Antworten
Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Drehzahl 11.500 U. Kann es denn sein das der Motor ein Drehzahlbegrenzer hat ?
Und wenn ja, könnte man die Drehzahl auch erhöhen ?
Gruss Mark
Und wenn ja, könnte man die Drehzahl auch erhöhen ?
Gruss Mark
Hallo Pehaha,
Danke für den Tip, werden wir mal in Hagen
mit einer kürzeren Übersetzung ausprobieren.
Gruß Benno
Danke für den Tip, werden wir mal in Hagen
mit einer kürzeren Übersetzung ausprobieren.
Gruß Benno
-
Bilder
Hier mal ein paar Bilder für euch...
. Nicht vergessen, bin noch ein Frischling...

- Dateianhänge
-
- DSC_0157klein.jpg (189.08 KiB) 191 mal betrachtet
-
- DSC_0155klein.jpg (117.43 KiB) 190 mal betrachtet
-
- DSC_0153klein.jpg (148.54 KiB) 195 mal betrachtet
-
- DSC_0152klein.jpg (153.4 KiB) 211 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ehemalier User 13 am Mi 25. Jun 2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung ob der Motor eine Drehzahlbegrenzung hat, kenne den nicht, müsste ich mal meinen Schrauber fragen.
Die Drehzahl erhöhst du durch eine kürzere Übersetzung. Probier mal die Übersetzung die ich dir oben genannt hab, biste 2 Sekunden schneller mit
P.S.: Schönes Kart, sieht sehr gepflegt aus!
Die Drehzahl erhöhst du durch eine kürzere Übersetzung. Probier mal die Übersetzung die ich dir oben genannt hab, biste 2 Sekunden schneller mit

P.S.: Schönes Kart, sieht sehr gepflegt aus!
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
-
Danke...
Hallo Amiro ,
danke erstamal für deine Vorschläge.
Wenn du magst du dich ja mal erkundigen bei deinem Schrauber.Das wäre schon klasse..
Gruss Mark
danke erstamal für deine Vorschläge.

Wenn du magst du dich ja mal erkundigen bei deinem Schrauber.Das wäre schon klasse..

Gruss Mark
Die haben keinen Begrenzer, der ja auch keine CDI. Der normale ROK hat analoge Zündung, nur der SuperROK hatte die digitale Zündung.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)