[quote='Kartpauer1','index.php?page=Thread&postID=274063#post274063']Hallo Sportsfreund,
ich wüßte nicht das ich noch irgendwo Conti Reifen anbiete.
Gruß[/quote]
Na dann schau mal unter den Angeboten. Da gibt es Regenreifen von Conti für 100 Euronen :rolleyes:
klick mal hier
Hast aber wahrscheinlich einen Navigationsfehler auf der page. Wenn man von der Homepage aus startet, und man dann auf Karts geht, dann erweitert sich links der Baum (Liste).
Biland?
Biland?
Der Biland ist ein super Motor. Schönster Sound, größte Standfestigkeit. Alle Ersatzteile sind noch verfügbar. Kann mit Swissauto nicht mithalten, fährt aber gut gegen aktuelle Zweitakter und natürlich die Hondas. Kosten 1000. - 1500 € komplett, dh mit Kühler, kabeln, Ölpott. Wenn es mal ein Problem gibt, kannst Du freilich suchen... S. Beiträge im Forum. Dennoch: Wir sprechen über einen Rennmotor.Ich kann den Biland uneingeschränkt empfehlen.
To finish first you must first finish...
-
Biland?
[quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=274082#post274082'][quote='Kartpauer1','index.php?page=Thread&postID=274063#post274063']Hallo Sportsfreund,
Gruß[/quote]
Na dann schau mal unter den Angeboten. Da gibt es Regenreifen von Conti für 100 Euronen :rolleyes:
klick mal hier
Hast aber wahrscheinlich einen Navigationsfehler auf der page. Wenn man von der Homepage aus startet, und man dann auf Karts geht, dann erweitert sich links der Baum (Liste).[/quote]
OK. wird berichtigt.
Gruß[/quote]
klick mal hier
Hast aber wahrscheinlich einen Navigationsfehler auf der page. Wenn man von der Homepage aus startet, und man dann auf Karts geht, dann erweitert sich links der Baum (Liste).[/quote]
OK. wird berichtigt.