3.6.14 Hagen

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
pehaha

3.6.14 Hagen

Beitrag von pehaha »

Tja, der liebe Micha2 konnte zu Hause nicht die Finga von datt Ding lassen. :D

"Gestern abend lief der noch!"....." Wie lange?".... "Höchstens 10sek !".... "Das kanns ja dann nicht sein!"...... Such....fummel.....woltte nur mal ne halben Stunde gucken, was mein Schätzgen gezz macht.....fast 1,5h am Schrauben......das Kart den Berg hoch und rollen lassen.......nicht der Hauch einer einzigen Zündung ;(

Dann alles zerlegt......die 10 Sek Probelauf waren wohl eher 10min MIT CHOKE ;(

Der GD randvoll, der Papiereinsatz klatsch nass, da konnte der nicht atmen. Kurbelgehäuse voll wie ne Sauerländer Talsperre.

Nachdem er trocken gelegt war, eine viertel Drehung am Hinterrad und da lief das Baby wieder.

Aber Micha2 hats wieder gut gemacht.......am ersten Tag super gut mit dem Schalter klar gekommen, fuhr ne Zeit, die ich erst nach 3 Monaten auf der Uhr hatte. Und alles ganz geblieben.

Öhmmmmm, wieso ist Micha2 nicht einmal auf der Bahn im Video zu sehen?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Müschel

3.6.14 Hagen

Beitrag von Müschel »

Muahahahaha....jetzt fangen sogar schon die Karts an zickig zu werden ....

Also ist das der Peter , ist ja schon schön zu sehen das er da ohne Krücken stehen kann . Dann scheint es ihm ja etwas besser zu gehen .

Und wer sind die anderen Gesichter im Video ? Schreib das doch mal wer wer ist ( von denen die im Forum sind ) :)
Mleity78

3.6.14 Hagen

Beitrag von Mleity78 »

Weil der Micha 2 mir heute erst die Videos mitgebracht hat zur Arbeit Peter.

Und da Micha 1 unterwegs ist und das der Schneidekünstler bei uns ist denke ich wird es noch ein Zwei tage dauern bis da was zu sehen ist :D

Müschel der Mann ohne Vorderrad ist THEDANNY.

Der schmale der aussieht wie Bud Spenzer ist Winfield.

Blauer Anzug oben ohne bzw die ganze Zeit am fahren das bin ich.

Gruß Marc
Müschel

3.6.14 Hagen

Beitrag von Müschel »

....super , da habt ihr eine schöne Truppe beieinander :)

Und der Winfield scheint den gleichen Appetit zu haben wie ich .....
Mleity78

3.6.14 Hagen

Beitrag von Mleity78 »

Winni ist echt ein klasse TYP

immer lustig immer nen Flotten spruch drauf einfach :thumbsup:
pehaha

3.6.14 Hagen

Beitrag von pehaha »

Also ich würde MLeighty so beschreiben......der so grinst wie Dirk Bach, mit der modischen Damenbrille.

Manno, ich glaube, muss mal tönen lassen, wußte gar nicht, das ich soooo grau bin. Das war sicher der Ärger, das Angelina nicht ansprang.

Wo ist datt BUDDY eigentlich, der zahnlose Opa......der die ganzen Beete zerwühlt hatte......war der komische Gärtner doch am motzen.....der, der den Rippenschutz von der Palme entfernte, dabei sah das aus wie eine Palme mit BH. Humorloser Geselle. ;(
Mleity78

3.6.14 Hagen

Beitrag von Mleity78 »

Peter das war kein Gärtner hab ich nachher herrausgefunden.

Der gute hat um 18 Uhr abgewunken das muß iwie ein neuer sein.
Siehe Küche Elli is ja auch nicht mehr zu sehen.

Na für die Vorgarten aufnahmen wärst du zuständig gewesen :D aber Buddy< hatte seinen Spaß kann man nicht anders sagen auch wenn Monika das etwas anders gesehen hat :ironie:
THEDANNY

3.6.14 Hagen

Beitrag von THEDANNY »

Es gibt noch einige gute Bilder von dem Tag, wenn ich daheim bin kann ich diese noch hochladen. :)

Sofern Interesse besteht kann man öfter so Videos zur Verfügung stellen, die sind aber noch Optimierung bedürftig.
:rolleyes: Aha, da hat einer was zu verbergen. :rolleyes:
pehaha

3.6.14 Hagen

Beitrag von pehaha »

DUUUUU sieh lieber zu, das deine Räder fest sind..... :D

Buddy ist doch zu sehen, wenn man genauer guckt hängt sogar die Leine über der Ausfahrt.

Marc.....die Spitzkehre, das muss ich dir aber mal Demos senden, wie man die fährt :D 1-2 x ist es dir ja gelungen.

Wenn dieser Herr der Palmen jetzt immer da ist, kanns aber noch lustig werden, das is ja ne Spassbremse......hab Achin von zu Hause angerufen und ihm versprochen, nächstes Mal bringe ich Harke, Besen und Schäufelchen mit, das mache ich Buddy's Bettchen wieder zu. Aber erst mit dem Stihl Laubbläser alles wegpusten, der riecht überigens geil, der bekommt die Spritreste vom Kart. Also an euren Tag wäre ich aber noch Tagesschnellster gewesen. Am Bildschirm gestoppte Bestmarke 41,32 ?
Micha2 41,93......du auf MG's und Micha2 auf BEBA Gurken. Da wächst aber ein Spielkamerad heran. Wenn Micha1 das Tempo auch geht, dann habt ihr ein schönes Trio.

Vinni darf nicht mitspielen..... ;(
Mleity78

3.6.14 Hagen

Beitrag von Mleity78 »

41,32 ist im Video zu sehen stimmt aber meine schnellste an dem Tag war 40,31 noch vor dem Mittag.
Wenn der Micha 2 mal nicht am Donnerstag auf 2 Reifen durch die gegend fährt :ironie:

Wir waren abends noch bei basti der hat dem K8 mal etwas mehr Leben eingehaucht ich lasse mich Überraschen was das gibt.

Also die Spitzkehre fand ich garnicht sooo schlimm viel mehr Probleme hatte ich mit dem ausgang des Infields und in der Schikane runter liegt es noch nit richtig aber da werde ich mir mal einen Sonntag für ausgucken und mit den alt Eingesessenen Trainieren.
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“