Wenn ich Dich erwische, dann gibt es Senge :)

Allgemeine Diskussionen.
schröder

Beitrag von schröder »

[quote='first1kart','index.php?page=Thread&postID=273788#post273788']@powerspayk:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wörterbuch!!
Wenn auf eine Frage keine Antwort kommt sondern nur eine Aussage wie Deine: das ist sinnfrei und sinnlos!!
Hättest Du auch die Frage antworten können, OK - nur leider gibst Du nur "deinen Senf dazu" der nichts mit der Sache zu tun hat.
Du solltest Dir mal Gedanken machen wofür ein Forum da ist!! Um Fragen zu stellen!!
Wenn Du Dich hier als Wächter über berechtigte Fragen in den Vordergrund drängen möchtest, von mir aus gern.
Eine weitere Diskussion mit Dir werde ich nicht eingehen, da ist mir meine Zeit zu schade!!

Nimm Deinen "aggressiven Fahrstil", klopf Dir weiter auf die Schulter, setzt Dich in die Ecke und lies in Deinem Wörterbuch.

Falls mir einer meine Frage beantworten kann: Danke im Voraus!!![/quote]

Passt hier wunderbar hin......... Weil so schön persönlich und auch noch beleidigend.
MoD85

Beitrag von MoD85 »

die sommerliche Wärme tut nicht allen gut, ich glaube heute zieht noch ein Gewitter auf... :) wollte ich einfach mal so los werden in Bezug auf die "Nettigkeiten", die heute hier mal wieder so ausgetauscht wurden... :D
Alia iacta est.
schröder

Beitrag von schröder »

Recht hast du!!!

Vielleicht sollte der eine oder andere User sich nur hier rumtreiben. Vielleicht sind es ja Anwärter auf den Kaktus.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“