Ölverlust Biland
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Welche Farbe haben die Zündspulen ?
Und welche Hauptdüse ist verbaut?
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To finish first you must first finish...
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- Beiträge: 30
- Registriert: Di 20. Mai 2014, 09:14
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Ölverlust Biland
Die Düsen und Schrauben hab ich alle drin gelassen. Nicht das ich anschließend alles komplett verstellt habe.
Was für Düsen verbaut sind kann ich auch nicht sagen.
Zündspulen sind rot.
Was für Düsen verbaut sind kann ich auch nicht sagen.
Zündspulen sind rot.
Ölverlust Biland
Sollte man zum sauber machen auf jeden Fall raus machen
Brauchst dir doch nur zu merken welche Umdrehungen die schrauben drin waren
und wo welche Düse drin war
Mit freundlichen grüßen
Brauchst dir doch nur zu merken welche Umdrehungen die schrauben drin waren
und wo welche Düse drin war
Mit freundlichen grüßen
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Ölverlust Biland
Okay danke.
Das werde ich dann morgen mal in Angriff nehmen.
Das werde ich dann morgen mal in Angriff nehmen.
Ölverlust Biland
[quote='BilandSA250','index.php?page=Thread&postID=273343#post273343']Hab den dann bis 70 Grad warmlaufen lassen und dann mal Gas gegeben. Er dreht aber irgendwie nur bis knapp vor 5000 Umdrehungen.[/quote]
Finde ich gut.
Reicht doch. Zumindest für einen Falsch-Takter
Zwei Jahre Standzeit....... Du kommst bestimmt ganz alleine zur Lösung deines Problems.
Finde ich gut.
Reicht doch. Zumindest für einen Falsch-Takter

Zwei Jahre Standzeit....... Du kommst bestimmt ganz alleine zur Lösung deines Problems.
Ölverlust Biland
Schröder
Warum bist du so extrem gegen die 4T Motoren
Da gibt es doch echt kein Grund dafür oder
Die 4T Fahrer sagen doch auch nichts gegen die 2T fahrer
ich mein ich mag 2T Motoren aber habe mich aus gutem Grund für einen 4T entschieden
Mit freundlichen grüßen
Warum bist du so extrem gegen die 4T Motoren
Da gibt es doch echt kein Grund dafür oder
Die 4T Fahrer sagen doch auch nichts gegen die 2T fahrer
ich mein ich mag 2T Motoren aber habe mich aus gutem Grund für einen 4T entschieden
Mit freundlichen grüßen
Ölverlust Biland
hahaha...[s]du bist seit gestern hier.[/s]..(sorry, falsch gekuckt...einen monat bist du hier
du kennst die Grabenkriege hier nicht.
les dich mal ein. Dann verstehst du den schröder schon.
Es geistern hier Geschichten rum von GX390 Hondas, die ewig halten und jeden, wirklich
jeden 100er Platt machen---da bekommt man als bekennender Kartfreund schon mal
lange Zähne. Gerade weil es die Rüttelplattenfahrer gebetsmühenartig runter erzählen.
und glaub mir, der Schröder hat schon wochenenden mit dem 4 takt zeug verbracht.
Grüße,
Sven
du kennst die Grabenkriege hier nicht.
les dich mal ein. Dann verstehst du den schröder schon.
Es geistern hier Geschichten rum von GX390 Hondas, die ewig halten und jeden, wirklich
jeden 100er Platt machen---da bekommt man als bekennender Kartfreund schon mal
lange Zähne. Gerade weil es die Rüttelplattenfahrer gebetsmühenartig runter erzählen.
und glaub mir, der Schröder hat schon wochenenden mit dem 4 takt zeug verbracht.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
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Ölverlust Biland
^^
Du meinst wohl einen Monat und einen Tag

Ölverlust Biland
Ja solche Leute gibt es wohl überall die denken das sie die besten und schnellsten sind
egal welchen Motor die anderen fahren
Mit freundlichen grüßen
egal welchen Motor die anderen fahren
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Ölverlust Biland
Poste wirlich mal die Größe der Hauptdüse und die Farbe der Zündspulen. Es gab ja mal eine gedrosselte Version des Biland, den Junior, wobei der Unterschied zum Senior exakt hier lag.
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