Kühlsystem fürn Vampire
Kühlsystem fürn Vampire
Was ich bis jetzt gesehen habe dort war kein Kühler beim motor "redy to race" dabei
Mfg
Mfg
Kühlsystem fürn Vampire
So war auch mein Forschungsergebnis8o . Aber wie gesagt, bei dem Preis solltest Du einen dazu bekommen. Aber schon mal über den Oral nachgedacht? Aktuell werden für 2000 Euro Werksmotoren KOMPLETT und mit 12 Monaten Garantie verkauft. Is doch auch was
Kühlsystem fürn Vampire
Bei den meisten wo ich geguckt habe is immer die gleiche pdf datei und da steht der noch für 3.900€ mit mehrwertsteuer
Kühlsystem fürn Vampire
Vielleicht sind die Preise gestiegen und das pdf alt. Ich hab den Preis aus dem Tom-Tech- Shop.
Kühlsystem fürn Vampire
Ja kann sein und was hälts du von dem vampire?
Kühlsystem fürn Vampire
Der Motor an sich scheint bis auf die externe Wasserpmpe, für mich ein Unding im Rennsport, ok zu sein, mich hat aber die Art und Weise der Vermarktung gestört. In der VT 250 hat sich die homologierte Version meiner Meinung nach als gleichwertig mit Biland und Oral gezeigt. Was jetzt mit der aufgemachten Hobbyvariante ist bzgl Haltbarkeit kann ich nicht sagen. Wie es mit Kulanz bei Suter aussieht weiß ich nicht, ist recht ruhig um den Motor nach anfänglicher Euphorie geworden. Als Hobbyfahrer würde ich mir aufgrund des Preises und der Garantie den Oral Werksmotor kaufen. Mein Sohn hat den Biland Junior, einwandfreier Motor, nach einem ersten Problem bei 4 Std Laufzeit wurde der Motor kostenlos von Hoeckle getauscht und auch aufgebaut. Jetzt 30 Std ohne das geringste Problem, allerdings die Junior Version mit 18PS.
Gruß
edgar
Gruß
edgar
Kühlsystem fürn Vampire
Hast du ein Link von Oral ?
Ich weiß nicht aber man hört viel gutes für wie viel gibs die bei oral
Ich weiß nicht aber man hört viel gutes für wie viel gibs die bei oral
Kühlsystem fürn Vampire
Hier, aus kartmagazin. de und Motorsport-xl.de:
"Wer sich noch in diesem Jahr einen Oral Werksmotor zulegen möchte, sollte bis zum 31.Dezember, bei Daniel Mazur vorbei schauen. MKII-Kart bietet diese zu Sonderkonditionen an.
Letztes Angebot in diesem Jahr für ORAL Motoren, wir bieten 34 oder 40 PS zum gleichen Preis. Es sind nur noch wenige VT 250 Werksmotoren der Firma ORAL zum absoluten Sonderpreis von nur 1.995,00€ zu haben. Die Motoren sind komplett überholt, also Neuwertig und mit Vergaser, Auspuff, Endtopf, Ansauggeräuschdämpfer, Starterbatterie und elektrischem Anschluss ausgestattet. Das Werk gewährleistet auf sämtliche Schäden, die auf Materialschwäche zurückzuführen sind, ausnahmslos Garantie. Die Motoren sind über die Firma MKII Daniel Mazur Generalimporteur für ORAL Motoren www.kart-mkii.de zu beziehen. Tel. 06108 66117"
"Wer sich noch in diesem Jahr einen Oral Werksmotor zulegen möchte, sollte bis zum 31.Dezember, bei Daniel Mazur vorbei schauen. MKII-Kart bietet diese zu Sonderkonditionen an.
Letztes Angebot in diesem Jahr für ORAL Motoren, wir bieten 34 oder 40 PS zum gleichen Preis. Es sind nur noch wenige VT 250 Werksmotoren der Firma ORAL zum absoluten Sonderpreis von nur 1.995,00€ zu haben. Die Motoren sind komplett überholt, also Neuwertig und mit Vergaser, Auspuff, Endtopf, Ansauggeräuschdämpfer, Starterbatterie und elektrischem Anschluss ausgestattet. Das Werk gewährleistet auf sämtliche Schäden, die auf Materialschwäche zurückzuführen sind, ausnahmslos Garantie. Die Motoren sind über die Firma MKII Daniel Mazur Generalimporteur für ORAL Motoren www.kart-mkii.de zu beziehen. Tel. 06108 66117"
Kühlsystem fürn Vampire
Ja ok werde mal gucken
danke
danke
Kühlsystem fürn Vampire
Moin mistered bist du zufällig in einen Motorsport Verein ?
Welcher?
Mfg
Welcher?
Mfg