Hallo zusammen,
Hatte vor anderthalb Jahren das gleiche Problem bzw die gleiche Überlegung
Habe mich dann aber gegen einen Aufbau von meinem 750kg Hänger entschieden, weil der TÜV im Vorfeld nicht begeistert war und es auch immense Kosten waren!
Habe dann meinen alten Hänger verkauft und mir einen neuen Agados Hänger mit blauer Pläne zugelegt, mit Verzurrschienen, alle Seiten zum öffnen, V Deichsel, 100kmh Zulassung usw. Alles mit 750kg:-))
Innenmaße Länge 250cm, breite 150cm und Höhe 140cm
Einfach ein Gestell rein bauen und dann kann man problemlos zwei Karts mit Zubehör transportieren!:-))
Sowas kostet neu etwa 2400€,
Als Überlegung ....
(Is zwar die falsche Stelle hier aber egal: verkaufe ihn im guten Zustand jetzt anderthalb Jahre alt für 1350€)
Falls jemand Interesse hat bitte PN
Kartanhänger 750 kg Umbau
-
- Ovalrace25
Kartanhänger 750 kg Umbau
Wir haben uns vor einigen Wochen einen Brenderup 3250 zum Karttransport gekauft und wollen diesen demnächst ein wenig aufbauen. Aktuell zwar nur für ein Kart,
aber ich denke ein zweites ist auch kein großes Problem.
Innenmaße den Anhängers sind: 250 x 142 x 118 cm. Haben den als Winterangebot für 1050 Euro bekommen. Komplett inklusive Plane.
Auf die Idee kam ich durch den Anhänger vom User Wicket. Er hat den selben Anhänger und daraus einen echt tollen Kartanhänger gebaut.
Fotos habe ich mir von ihm zur bildlichen Darstellung ausgeliehen. Hoffe das ist OK.
aber ich denke ein zweites ist auch kein großes Problem.
Innenmaße den Anhängers sind: 250 x 142 x 118 cm. Haben den als Winterangebot für 1050 Euro bekommen. Komplett inklusive Plane.
Auf die Idee kam ich durch den Anhänger vom User Wicket. Er hat den selben Anhänger und daraus einen echt tollen Kartanhänger gebaut.
Fotos habe ich mir von ihm zur bildlichen Darstellung ausgeliehen. Hoffe das ist OK.
- Dateianhänge
-
- IMG_3168 (600x400).jpg (168.05 KiB) 311 mal betrachtet
-
- IMG_2070 (600x400).jpg (148.22 KiB) 319 mal betrachtet
-
- anhanger.jpg (20 KiB) 296 mal betrachtet