Kuka Kartwagen Beratung

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
toastbrot

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von toastbrot »

Wer so ein Teil benötigt wird Gewiss seinen Grund dafür haben um auf der Bahn oder weiss Gott wo, ein Gewisses Mass an Unhabhängigkeit mitzubringen.Eventuell dafür das man etwa anderen "professionellen Kraftfahrer" nicht die kostbare Zeit raubt wenn man sein Kart nicht alleine aufladen kann. ;)

Kann jemand die Höhe vom Stone Drive up nennen?
schröder

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von schröder »

Stone, für mich persönlich, also dem Schröder seine Meinung ist; ab zur Entsorgung.

Drive-Up ist ein mächtiges, aber funktionierendes Ungetüm; wer es braucht, der wird damit wahrscheinlich glücklich.

Sieht aber ziemlich doof aus und ist das erste Anzeichen dafür, dass "Mann"/"Frau" sein Hobby auslebt.

Auch gut, jeder nach seiner Fassion.

Meine Fahrer würden so einen Kartwagen nicht wollen. Wer er dann trotzdem da ist, dann wird dennoch runter gehoben.

Ihr wisst doch:" Keine Arme, keine Kekse"

Und ja, ich hab´euch auch lieb X( ".

Euer Schröder.
rotaxmax

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von rotaxmax »

Ja schröder hast recht bin oft mit mein vater unterwegs dieser ist schon älter somit zu schwer für ihn daher möchte ich mir einen anschaffen zum allein auf und abladen
Schattenparker

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von Schattenparker »

Also ich habe noch nicht erlebt, das keine helfende Hand da war. War bisher immer eine Selbstverständlichkeit.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Tom

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von Tom »

Also ich stand schon völlig einsam an der Kartbahn.
Keiner da, waren wohl alle auf Arbeit :D

Da war ich um meinen Drive Up froh.

Als ich mit dem Fahren anfing, bekam ich den Rat mit auf den Weg, so an die Bahn zu kommen, dass ich auf niemanden angewiesen bin!

Und das habe ich bis heute beherzigt und bin gut damit beraten gewesen.

Und Schröder, Du bist der Schrauber und es ist Dein Job das Kart auf und abzuladen :ironie:

Ich kann mir keinen Schrauber leisten und aus den Kinderbetreuung bin ich auch schon raus :love:

Übrigens, bei TR Racing gibt es einen guten Einmann-Kartwagen für einen guten Preis (im Vergleich zu anderen)

Grüßle, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Schattenparker

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von Schattenparker »

@Tom, na wenn es sein muß lade ich das Kart auch ohne Hilfe vom Kartwagen. Passiert gelegentlich in der Werkstatt :)
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Tom

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von Tom »

Runter krieg ichs auch ;)

Rauf geht auch, aber nur mit Kartwägen, die die Räder hinter der Aufnahme haben.
Funktioniert dann wie das Prinzip vom Stone. Halt mit hochgestelltem Wagen.

Wenn die Räder aber bei der Aufnahme sind, dann schmeißt man das Zeug leicht weg.
Das muss nicht sein, da ist der Wagen dann bezahlt :cursing:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
pehaha

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von pehaha »

Tja, so ist das hier.....wenn du keinen 100er fährst und das Kart nicht mit den Zähnen hoch hebst....dann bist in manch Augen kein Mann.

Tja Mädels, wer es am Rücken hat, sollte kein Kart fahren. Wer unter der Woche in der Pampa zB Oppenrod Kart fahren will, muss wohl sich einen "Helfer" mieten.

Mannomann, Frank, einfach mal ne Antwort zur Frage des TS geben und nicht immer deine Hardcore-Philosophie raus lassen.

Ich stelle mein Kart zu Hause auch gerne mal ALLEINE auf die Räder, zB zum vermessen. zB um Radlast zu kontrollieren.
Früher hab ich mir mit einem Flaschenzug geholfen, aber nicht überall ist ein Haken in der Decke.

Leben....und leben lassen.

Das nennt man Toleranz.

Trotzdem würde ich keine 159 Euronen für dieses Teil auf den Tisch legen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Joker

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von Joker »

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=269016#post269016']Trotzdem würde ich keine 159 Euronen für dieses Teil auf den Tisch legen.[/quote]
Ich hab die Bilder bei eBay mal genauer angeschaut... je nachdem, wie schwer der Motor und wie stark man ist, kann man die Einmannbedienung getrost vergessen. Das Heck muss ja noch locker 30 cm hoch, bis da irgendwas einhängt. Und was war mit der Front? Oh, hoppla...
Auch in meinen Augen Geldverschwendung, ist nicht komfortabler als ein "normaler" Zweimannwagen.
Mit freundlichen Grüßen
Joker

2005-2006 Leihkart
2006-2008 PCR/Wiltec
2009-2013 Zwangspause
2014 Relaunch? (lol nein)
2014-2020 studieren, koi Zeit
2021 Relaunch?
rotaxmax

Kuka Kartwagen Beratung

Beitrag von rotaxmax »

Wie sind denn die Erfahrung mit stone etc? Welcher einmann kattwagen ist den gut zb
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“