Yepp...gefunden.
Der muss aber viel gemacht haben, denn der Parkplatz wird scheinbar fast komplett genutzt und war damals nicht in einem Zustand der dies zuließ.
Rätsel.....die Bahn lag höher, da war eine Laderampe erst zu erklimmen.
Tja , muss man mal hin gucken.
Scheint aber keine Regelleistung zu sein, sonst stünde es auf der HP. (Muss mich berichtigen, die HP ist nicht sehr gut und langsam. Google Treffen steht was von Outdoorbahn, aber auf der HP finde ich nichts, Streckeplan klappt auch nicht.)
Aber dann verstehe ich echt nicht, warum dem TS Essen zu klein ist, oder er meint eine andere Bahn.
Hier mal der Link [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aT2-yscUBo4[/youtube]
Suche gute Indoorbahn in NRW für Leihkartbetrieb
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

also wir waren mal in Dinslaken und Oberhausen schauen, haben uns schlussendlich für Oberhausen aus verzweiflung entschieden, da kann man eigentlich überholen und es gibt genug Platz.
Dinslaken ist ja sehr runter gerockt...... krass, macht zwar recht spaß aber für n Rennen nicht geeignet finde ich.
In Essen war ich schon, ist allerdings schon ewig her, über 3 Jahre. ich find Bahnen doof wo der Streckenverlauf wechselt..
Dinslaken ist ja sehr runter gerockt...... krass, macht zwar recht spaß aber für n Rennen nicht geeignet finde ich.
In Essen war ich schon, ist allerdings schon ewig her, über 3 Jahre. ich find Bahnen doof wo der Streckenverlauf wechselt..
Keep Racing!
Wieso wechselt?
Im normalen Ticketbetrieb hast du immer deine zwei Strecken. Bei gutem Wetter mit Outdoorpart. Im Rennen halt die ganz große, macht dann echt Spaß im Rennen.
Im normalen Ticketbetrieb hast du immer deine zwei Strecken. Bei gutem Wetter mit Outdoorpart. Im Rennen halt die ganz große, macht dann echt Spaß im Rennen.
echt? komisch ich hab mir videos angeschaut und fast immer ein anderen streckenverlauf gesehen, mal drinnen- und draußen, mal nur drinnen dann mal anders drinnen... 
kennt jemand vielleichjt ne tolle Bahn bei Büren/Paderborn die Richtung?

kennt jemand vielleichjt ne tolle Bahn bei Büren/Paderborn die Richtung?
Keep Racing!