Welchen KF2 für Hobbyzwecke?

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
knautschzone
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Registriert: Mo 5. Sep 2011, 16:23
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Welchen KF2 für Hobbyzwecke?

Beitrag von knautschzone »

lese das hier gerade mit Interesse... sehr informativ... allerdings bei dem "Gas-Bremse-Feuersteg-Problem", steige ich nicht durch, hab ich bisher auch noch nix von gehört,... 8| was meint ihr damit, könntet Ihr das evtl. nochmal kurz erklären, was kann man da als Fahrer (beim fahren ^^ ) falsch machen? Danke
immer gerade durch die Kurve fahren
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schröder
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Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Welchen KF2 für Hobbyzwecke?

Beitrag von schröder »

Gegen die Bremse fahren ist kurveneingangs und -mittig ein Kraftakt für den KF.

Dazu der halboffene Schieber mit der Sogwirkung lassen den Kolbenboden und die Lager temporär unterversorgt.

Wer keine Rollphase kennt, der bekommt halt öfter was auf den Kopf......

Abmagerung und "Hitzenester" sollen wohl zum frühen Tod eines 40 PS 125 ccm 2-T führen. So sagt man......
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