Frage Zum Kart

Allgemeine Diskussionen.
Günni

Frage Zum Kart

Beitrag von Günni »

Ja Peter,

in Dinslaken gab es Leute die ihr Kart da stehen hatten.
Ich weiß aber nicht, was die dafür bezahlt haben.

Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Willi

Frage Zum Kart

Beitrag von Willi »

Jaja...die Lesbarkeit und die Rechtschreibung in den Beiträgen, das steht sogar in den Forumregeln, beachtet nur keiner was drinne steht....
Rabbitracer

Frage Zum Kart

Beitrag von Rabbitracer »

@Günni. Ich habe das noch nie so ausführlich überlegt. Also welche halle....welches kart....wie da hin kommen ;) :rolleyes: und das Problem mit den banden.

Nur halt ma so angedacht......weisste ;) will doch in erster Linie Outdoor fahren und meinen 100er Park ausbauen :)

doch drauf gekommen bin ich in Büren , weil da 2 fahrer angekommen sind, (Eco Moto) die ein Neues heim suchten. Ihre Halle in Paderborn hatte dichtgemacht. Und so wie die erzählten, war das da wie Outdoor....nur inner halle. und die kamen da ja sogar mit ihren Ecos klar.

Wahrscheinlich muss man als verantwortungsbewusster armer Kartbesitzer, in so ner halle, noch mehr Disziplin wahren. Wenn man wirklich Kante gibt, sind berührungen doch irgendwie unvermeidlich.

Man müsste schon ein explizites Hallenkart bauen , wenn man sowas machen will. Und damit nicht auch Outdoor fahren. Mit Schutz Konstruktion versehen , die möglichst leicht sein muss, würd das schon gehen.

Aber alles eh nix für mich, da keine Halle in der Nähe ist

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Allgemein“