Neuer Heckauffahrschutz und Drive-Up
ja das mein ich ja um das schon jemand gemacht hat
ich weiß noch nix. kannst ja mal auf der ika gucken wenns was gibt siehstes da
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- Rotaxkilla
Du könntest dir einen Bugel bauen den du am unteren Rahmanrohr einhaken kannst unter dem Heckauffahrschutz durchgeht hab da mal drüber nachgedach aber nachdem in der Challenge kein Heckauffahrschutz vorgeschrieben word hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht
Gruß
Gruß
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
höä bist du mal challenge gefahren wenn ja welche klasse und wie heißtn du
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Bei Mach1/Hetschel haben wir uns das mal genauer angesehen.
Für den dort verkauften Auffahrschutz gibt es ein Zusatzrohr/Bügel das oben über dem Auffahrschutz verläuft. Wären wir nicht für 2007 in der RMC gemeldet die diesen Sch...dreck gottseidank nicht vorschreibt hätten wir diesen Bügel zugekauft und die Halterungen am DriveUp entsprechend angepaßt.
Man muß halt die Aufnahmen am Wagen ändern/biegen!
Aber ich denke mal auf der Kartmesse wird es dazu bereits entsprechende vorgefertigte Teile geben, das trifft ja viele Fahrer. Und der DriveUp ist eine absolut geniale Erfindung, mein Rücken dankt es mir jedesmal wenn wir die Karre auf- oder abladen müssen 8)
Uwe
Für den dort verkauften Auffahrschutz gibt es ein Zusatzrohr/Bügel das oben über dem Auffahrschutz verläuft. Wären wir nicht für 2007 in der RMC gemeldet die diesen Sch...dreck gottseidank nicht vorschreibt hätten wir diesen Bügel zugekauft und die Halterungen am DriveUp entsprechend angepaßt.
Man muß halt die Aufnahmen am Wagen ändern/biegen!
Aber ich denke mal auf der Kartmesse wird es dazu bereits entsprechende vorgefertigte Teile geben, das trifft ja viele Fahrer. Und der DriveUp ist eine absolut geniale Erfindung, mein Rücken dankt es mir jedesmal wenn wir die Karre auf- oder abladen müssen 8)
Uwe
Moin,
da hat sich das Thema ja wiederbelebt. Ist also hinzukriegen. Werd dann auch mal auf der Messe schauen.
Gruß
Edgar
da hat sich das Thema ja wiederbelebt. Ist also hinzukriegen. Werd dann auch mal auf der Messe schauen.
Gruß
Edgar
- Rotaxkilla
Nein bin noch nich gefahren werde es aber nächstes jahr tun .
schau auf http://www.hh-kartracing.de da siehst du genaueres über mich nur ist die hp noch nicht ganz fertig .
Raffa
schau auf http://www.hh-kartracing.de da siehst du genaueres über mich nur ist die hp noch nicht ganz fertig .
Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
- Tobi@Toxic125
wahrscheinlich wird die firma driv'up sowieso ein überarbeitetes modell herausbringen, mit dem man auch wieder das kart rauf kriegt.
mfg Tobi
mfg Tobi
- Christian777
Ich mag diese teile nicht!!!!!
Man wird viel schneller Abgeschossen da man ja viel mehr Angrifsfläche bietet!!!
Man wird viel schneller Abgeschossen da man ja viel mehr Angrifsfläche bietet!!!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
- birel-bridgestone-parilla
oh man und bei meiner Serie werden die neuen vorgeschrieben, hab schon ein Rennen mitgefahren wo Vorschrift waren das war kein Rennen mehr da warst du vorne und nach einer Runde sahst du dich am Ende des Feldes und immer welche neben den Strecken
ciao
ciao
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung