wenn ich die Stützstrebe seitlich an den hauptstreben setzt, und mit einen Klemmhebel Befestige kann ich nach dem Benutzen einfach den Klemmhebel lockern und das ding flach machen., da es inneinander klappt hätte dann noch die höhe von ca 260 - 300 mm
@ pehaha ich versuche einen Haupteil der belastung auf die Großen räder zu bekommen, damit die kleinen 100er nur nachrollen und mit pro rad villeicht 20-30 kg ( kart 80 + gestell 20 ) eine rolle hält 80 kg belastung aus
Oben hatte ich erstmal rechts sowie links vom Profil an kleine Lachsen gedacht, damit das kart nicht abrutschen kann, das sollte funktionieren aber nicht ideal sein, werde mir dann nochmal ne schöne aufnachme fräßen wenn es so klappt wie gedacht, ned dass A und B nicht funktioniert und das ergbnis ist C ( 4 schöne Fräßteile als erinnerung )
http://www.alvaris.eu/berechnung/index.html
falls es einige interessiert ein aluprofil hält of mehr aus als man denk ( Berechnungen )
ein aluprofil 40 x 40 leciht auf 500 mm länge seitlich aufliegend hat bei 100kg belastung eine durchbiegung von 0,26 mm durchbiegung