Der mit dem Kolben tanzt in Gerolzhofen

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
der mit dem kolben tanzt

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

;)meine fresse :D
sagt blos ihr macht die strecke jetzt echt fürn spiel?
warscheinlich für den rfactor ica mod oder?
ist ja geil =)
wir haben ja auch ne steilkurve ;)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Munez

Beitrag von Munez »

Ja also was hälst du denn davon Kolbentänzer???

Ja Mömi aussem gtr4u wollte sich ma dransetzen...
Ich hab ihm gesagt das die Strecke nicht viele Erhöhungen hat,stimmt das???

Mh Chris seit wann hat die Strecke im 3D Modell ne Box haste weitergemacht???

Gruß
Kartslalomer

Beitrag von Kartslalomer »

die box hab ich irngendwann letztens aus trotz gemacht als du mich mit geo nich in ruhe lassen konnest^^ :tongue:

@kolbentänzer: also ich bin ja eig in der virtuellen welt daheim. daher bin ich einfach am probieren ob das denn funzt. mit rfactor kenn ich mich leider gar nich aus. ich habs zwar, und natürlich auch den kart mod ;) aber ich bezweifel es das ich die strecke in rfactor nei bring.
GTR2 scheint mir da deutlich näher zu liegen. da arbeite ich ab und zu noch an einem 3er golf. aber den hab ich erst mal nieder gelegt und mit nem weiteren projekt angefangen. und jetz mach ich halt wenn ich langeweile hab an geo weiter.
für GTR2werden ja grad die karts aus rfactor "konvertiert". das heißt die alles wird so angepasst, das man die karts auch unter gtr2 fahren kann.

joa und bis sowas wirklich fertich is, kann schonmal ein gutes jahr vergehen ;) das is zumindest bei gut gemachten autos so. mit strecken kenn ich mich eben nich so aus. . . .
probleme werd ich bei der strecke eben mit den kurbs bekommen. . . . das is übelzt des rumgefummel. echt schlimm. aber es macht irgendwie zuviel spaß als ob man das einfach aufhören sollte. . . . :tongue:

mfg chris
Munez

Beitrag von Munez »

Frag doch ma Mömi bei ICQ ob er sich etwas ranhalten kann...Du hast da ja die besseren Kontakte...

Gruß
Kartslalomer

Original von Kartzerstörer
Frag doch ma Mömi bei ICQ ob er sich etwas ranhalten kann...Du hast da ja die besseren Kontakte...

Gruß
sry aber sowas is da ga nich gern gehört ;) darunter leidet 1. die qualität und 2. ist das nich grad nen motivationsschub.
solche leute opfern tagtäglich jegliche zeit nach der arbeit/schule um für leute die sie nichtmal kennen irre geile sachen bauen. . . .
da bin ich der meinung, das man denen doch wenigstens mal ihre ruhe lässt.
ich kenn das selber, und genau aus DIESEM grund werde ich wohl vorerst keine autos und strecken mehr für die öffentichkeit zur verfügung stellen ;)
zumindest nicht in dem forum, wo es so unverschämte leute gibt, die einen jeden tag aufs neue fragen ob ich denn nich mal eben diese autos und diese strecken "auf die schnelle mal baun kann". und das ist in letzter zeit dummerweis alles andere als ein einzelfall. . . . . mein briefkasten ist dort jeden tag aufs neue voll mit solchen nachrichten. . . .
aber darum geht es hier jetzt auch nicht ;) denn hier in diesem forum weis eig noch niemand das ich mich mit dieser materie beschäftige und es tut auch nich wirklich jemanden interessieren.
KART FAHN IN REAL LIVE IS EH BESSER ALS VIRTUELL :D :D

EDIT: sollte die strecke jedoch nach und nach doch formen annehmen, befahrbar sein, die qualität stimmen usw usw usw (worüber ich mir jetz noch keine gedanken machn will. . . .) würde sie natürlich auch für die öffentlichkeit zugänglich sein. blos eben auf der ein oder anderen seite würde ich mich ordentlich aufregen wenn die bei denen in der datenbank erscheint. . . .
nur mal so ;)

mfg chris
Zuletzt geändert von Kartslalomer am Mi 28. Nov 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Munez

Beitrag von Munez »

Ja aber Mömi hat gesgt er setzt sich da mal ran...
Aber ich dachte du kannst keine Strecken bauen und eben schreibste :Deswegen werde ich keine Strecken und Autos mehr für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen...???

Außerdem gibt es bestimmt welche fie Interesse an der Strecke haben:Du,Kolbentänzer,Ich und bestimmt noch andere....

Ja stimmt Kart fahren ist im realen das beste was es gibt aber im virtuellem eine schöne Abwechslung...

Gruß
Kartslalomer

Original von Kartzerstörer
Ja aber Mömi hat gesgt er setzt sich da mal ran...
Aber ich dachte du kannst keine Strecken bauen und eben schreibste :Deswegen werde ich keine Strecken und Autos mehr für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen...???

Außerdem gibt es bestimmt welche fie Interesse an der Strecke haben:Du,Kolbentänzer,Ich und bestimmt noch andere....

Ja stimmt Kart fahren ist im realen das beste was es gibt aber im virtuellem eine schöne Abwechslung...

Gruß
also: ich KANN strecken bauen. die sind vom 3dmodell her allerdings deutlich aufwendiger (aus meiner sicht) als autos.
ok das mit der veröffentlichund hab ich im edit glaub ich geklärt ;)

natürlich gibt es auch hier im forum bestimmt einige die auch virtuell ihren spaß am fahren haben. aber dies ist eben ein KART forum. und nich ein forum in dem es ausschließlich um games usw usw geht.

deswegen sollten mir glaub ich auch ma aufhört uns imma weiter hier in virtuelle sachn zu verstricken und einfach nur bei geo bleiben :)

mfg chris
Munez

Beitrag von Munez »

Naja wir könnten auch nen neues Thema eröffnen denn es gibt auch im Forum min.1Thema wo nur ums Virtuelle geht.BMW Challenge...

Also neues Thema eröffnen???

Gruß
Kartslalomer

nein lass das mal. ;)

mfg
Munez

Beitrag von Munez »

Ok du bist der Herr im Ring...
Aber die strecke muss es irgendwann einfach geben :baby: