Motor startet nicht
Motor startet nicht
Ich hatte es auch schon mit Starter-Spray probiert... hat aber nichts gebracht. Ist das mit Bremsenreineiger viel anders?
Motor startet nicht
Wie der Name sagt reinigt er und vllt ist irgendwo was verstopft und es wird dann gereinigt. Aber er reinigt halt auch den Ölfilm im Motor wenn ich mich nicht täusche und das kann bei nem 2T durchaus zu Problemen führen.
- der mit dem kolben tanzt
Motor startet nicht
jo das ist weng weit *g*
eine stunde sind 360 grad
mfg alex
also eine umdrehung
eine stunde sind 360 grad
mfg alex
also eine umdrehung
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Motor startet nicht
Nächste Allerweltsfrage!!
Funkt die Kerze?????
Kerze gegen Masse und starten.
Das Impulsloch muss nicht mal komplett verdeckt sein manchmal ist schon das Spiel innerhalb der Stehbolzen/Bohrungen zu groß und du hängst daneben.
Ich nehme so ausgediente Zerstäuber für Glasreiniger oder so.
Gut ausspülen, Feuchtigkeit raus und Gemisch rein.
Damit kannst einen schönen Spritspray erzeugen. Drosselklape/Schieber offen , starten und spray. Sozu sagen Ersatzvergaser.
Wenn er damit kurz läuft, hast du ne Ahnung woran es liegen könnte.
Funkt die Kerze?????
Kerze gegen Masse und starten.
Das Impulsloch muss nicht mal komplett verdeckt sein manchmal ist schon das Spiel innerhalb der Stehbolzen/Bohrungen zu groß und du hängst daneben.
Ich nehme so ausgediente Zerstäuber für Glasreiniger oder so.
Gut ausspülen, Feuchtigkeit raus und Gemisch rein.
Damit kannst einen schönen Spritspray erzeugen. Drosselklape/Schieber offen , starten und spray. Sozu sagen Ersatzvergaser.
Wenn er damit kurz läuft, hast du ne Ahnung woran es liegen könnte.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Rabbitracer
Motor startet nicht
Gute Idee. Da braucht man dann gar keinen Anderen Gaser mehr. Das werd ich mir ma merken. Wusst ich auch nicht das dat so fluppt obwohl schon oft bei Autos gesehen.
Ralf
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Motor startet nicht
Die Zündkerze funkt.
Das mit dem Zersteuber probiere ich echt mal aus. Aber muss da nicht ne ganz bestimmte Menge rein, damit er startet?
Das mit dem Zersteuber probiere ich echt mal aus. Aber muss da nicht ne ganz bestimmte Menge rein, damit er startet?
- Rabbitracer
Motor startet nicht
na ja, fahren kannste damit nicht

nein, es geht nur darum das man prüfen kann ob der auch zündet. der läuft dann kurz hoch und geht dann wieder aus.
Allerdings fag ich mich was ganz anderes . Nämlich wie das zu bewerkstelligen ist beim 100er direkt. Oder hast Kupplung?
Dann gehts mit 2 mann. Einer muss starten, der Andere etwas einpritzen.
Nimm erstma wenig und wenn nicht geht mehr.
Wenn er dann zündet und wenn auch nur paarmal sofort, dann ist es der verd... Walbro. bestimmt werden sich gleich einige beschweren aber ich hab jedenfalls nix Gutes über die gehört. Würd lieber nen Tillotson nehmen.
Ralf

nein, es geht nur darum das man prüfen kann ob der auch zündet. der läuft dann kurz hoch und geht dann wieder aus.
Allerdings fag ich mich was ganz anderes . Nämlich wie das zu bewerkstelligen ist beim 100er direkt. Oder hast Kupplung?
Dann gehts mit 2 mann. Einer muss starten, der Andere etwas einpritzen.
Nimm erstma wenig und wenn nicht geht mehr.
Wenn er dann zündet und wenn auch nur paarmal sofort, dann ist es der verd... Walbro. bestimmt werden sich gleich einige beschweren aber ich hab jedenfalls nix Gutes über die gehört. Würd lieber nen Tillotson nehmen.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Motor startet nicht
Er hat ne Kupplung!!!
Siehe Eröffnung.
Das geht auch alleine, Drossel öffnen, spritz, Flasche weg,Starten.
Wenn er kalt ist must du nicht Gas geben. Aber nur ein kleiner Sprüher.
Kannst auch von Mama,Schwester oder Freundin einen Parfümzersteuber nehmen. Der nebelt echt fein. Das Gemisch kannste drin lassen.
Mama,Schwester oder Freundin richt dann immer richtig kartig

Siehe Eröffnung.
Das geht auch alleine, Drossel öffnen, spritz, Flasche weg,Starten.
Wenn er kalt ist must du nicht Gas geben. Aber nur ein kleiner Sprüher.
Kannst auch von Mama,Schwester oder Freundin einen Parfümzersteuber nehmen. Der nebelt echt fein. Das Gemisch kannste drin lassen.
Mama,Schwester oder Freundin richt dann immer richtig kartig

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Motor startet nicht
Mist...alles was ich ausprobiere geht nicht.
Zwischen Zylinder und Kolben haben an einer Stelle ziemlich deutliche Scheuerstellen. Kann es auch sein, dass der Moror nicht startet, weil er nicht genug Kompression hat? Wenn er viel zu wenig hat ist ja klar, dass er nicht startet, aber reichen son paar Riefen schon aus?
Zwischen Zylinder und Kolben haben an einer Stelle ziemlich deutliche Scheuerstellen. Kann es auch sein, dass der Moror nicht startet, weil er nicht genug Kompression hat? Wenn er viel zu wenig hat ist ja klar, dass er nicht startet, aber reichen son paar Riefen schon aus?