Kartreifen von ebay ?

Alles rund um die Reifen.
TM86

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von TM86 »

nee das is der ersatz für die brigdestone bei der rmc. weil brigdestone wollte nich einsehen die reifen etwas günstiger herzugeben also hat rotax beschlossen nen eigenen reifen zu machen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
TM86

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von TM86 »

die werden auch von heidenau produziert nur is der auftrag von rotax. aber heidenau verkauft den gleichen reifne unter ihrem namen und der is um einiges billiger
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Rabbitracer

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von Rabbitracer »

Trotzdem kein schlechter hinweis. das ein händler sagt , das Ebay nicht gut sei ist doch schon so platt das es schon wieder lustig ist :D :D

Ich weiss das auch Händler ihre alten schlecht gelagerten Ladenhüter unbedarften Fahrern als wahre Gripmonster verkaufen. Und Andere sind da eben viel ehlicher und sagen was man kauft.

Nur woher soll ich denn als Anfänger wissen ob mein Händler einer meines Vertrauen ist oder einer der jeden Vorteil in bare Münze umsetztß

diejenigen die erfahren sind und ihre Händler kennen haben sowieso eine Meinung dazu. Kenne welche die beim Händler kaufen und welche die bei Ebay kaufen(also was man sich so erzählt auf der bahn)

Eine grundsätzliche Betrugsgefahr ist bei Ebay aufgrund der virtuellen umstände ja sowieso höher. Das weiss aber auch jeder und worauf man da achtet wie die bewertungen und so.

Und keiner kauft da weil dat so ne freude macht sondern weil es billiger ist. Dafür trägt man ein risiko das man eben durch das genannte minimieren kann.

Wenns darum geht was das beste für mein kart ist, dann würde es an der bahn stehen, dort gewartet und auf meinen Anruf hin mit neuen reifen versehen. :D

Raqlf

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
der mit dem kolben tanzt

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

jo oder von nem privatmann ganz ohne ebay kaufen
bilder zuschicken lassen und telefonieren usw und fertig
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
krubelwelle

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von krubelwelle »

ich hab mir mal von einem händler einen satz bridgestone A andrehen lassen. die waren schon saualt hat man am mittleren buchstaben erkannt.

aber: ich fahr die dinger schon 2 saisons (mehrzahl von saison)

und ich hab bei ebay schon saugünstig reifen gekauft.

leider sind meine bridgestone noch zu gut
EKS-Racer

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von EKS-Racer »

Ich habe vor den Reifen bei E Bay gewarnt, weil diese extrem billig sind.
Warum verkauft kein Händler seine Reifen zu diesem Preis??
Sogar ein TOP Händler wie Prespo verkauft diese im Online Shop teurer als 99 Euro. Warum????
Zudem dürfen nur autorisierte Rotax Max Händler die Mojo Reifen verkaufen.

Jeder kann und sollte aber seine Erfahrungen machen.

MFG
Honda-CR250-Kart

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von Honda-CR250-Kart »

[quote]Original von Spurstange
Ich habe heute gehört das Heidenauer Reifenwerk macht einen
Mojo-Ausverkauf, ab 10 Sätzen an jedermann.
Eigentlich logisch, was sollen die die Reifen bis nächstes Jahr liegen lassen.
Macht doch Bridgestone und wie sie alle heißen auch. Das sind dann die Preiswerten bei Ebay. Den YJB bekommst Du bei Ebay für 149 Euro.
Händler 165 und mehr.........[/quote]

Und weißt Du auch was dann ein Satz einzeln kostet bei einer Abnahme von 10 Sätzen ? Deutlich unter 99 EURO der Satz ?
EKS-Racer

RE: E Bay Reifen

Beitrag von EKS-Racer »

Original von Spurstange
Hi, Kartracingshop,
bei Deinen Schweine Preise im Shop würde ich die Ebay Artikel auch schlecht machen.
Verstehe nicht, Du verkaufst Heidenauer Holzreifen für 190 Euro ha, ha ha, und machst das Sitzenprodukt Deines Lieferanten Heidenau, den Mojo, schlecht. Was ist das denn für eine Verkaufspolitik.
Untergangsstimmung???
Na ja, jeder wie er denkt
Das sind leider die Preise die angegeben werden. Wir haben deswegen noch einmal unsere EK Preise kontrolliert und diese mit unseren VK Preisen verglichen und sind zum Entschluss gekommen die Heidenau Reifen aus unserem Shop zu nehmen. Wir werden hingegen die Bridgestone sowie Vega Reifen in unser Programm aufnehmen. (PS ich habe die MOJO Reifen nie schlecht gemacht sondern nur vor dem Kauf bei E Bay gewarnt egal welche Marke es auch ist)
Cobra77

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von Cobra77 »

Hallo zusammmen,

Ich kann mit gutem Gewissen und Informationen nur sagen das Heidenau keinen Ausverkauf seiner Kartreifen durchführt. Wer das behauptet spricht nicht die Warheit :]. Da ich nun dieses Forum gefunden habe werde ich auch der Sache mit dem Ebay mal nachgehen.
krubelwelle

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von krubelwelle »

ich kauf oft alte reifen von ebay. ich bin zufrieden, aber auch net die referenz
Antworten

Zurück zu „Reifen“