Kartfahren beim Raab

Allgemeine Diskussionen.
Lennart

Kartfahren beim Raab

Beitrag von Lennart »

Das wärs doch, "Raab in Gefahr" beim Kartfahren. ProSieben kauft bestimmt mal eben nen Schalter.
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
TM86

Kartfahren beim Raab

Beitrag von TM86 »

ich glaub das der raab gelogen hat damit das der nur höchstens 2 mal im jahr kart fährt. die körperhaltung in dem ding hat alles gesagt. der fährt öfter als er gesagt hat
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Rabbitracer

Kartfahren beim Raab

Beitrag von Rabbitracer »

Auf jeden fall würden die das. ABER:

Schau Dir diese Motorsport veranstaltungen für das Raab Publikum an.

Das ist alles Schwachsinn und nur das billigste und durchführbarste rumgekaspere das auch ne versicherung abdeckt.

Die würden den nie in ein ernsthaftes Rennen mit ernsthaftem gerät entlassen. Das würd zu teuer und erhöht überhaupt nicht die Quote.

Dem durchnittlichen raab Seher genügt es wenn Autos um ne Tonne fahren und sich dabei den Kotflügel um die Ohren hauen.

Ich guck sowas nicht weil mich das einfach nicht interessiert. War jetzt das erste Mal mit Absicht das ich den freiwillig gesehen hab.

Ich mag den halt nicht, sonst würd ich das vieleicht grosszügiger sehen.

Soll aber jeder seinen Spass dran haben wenn er mag.Will ja niemand abqualifzieren deshalb. Aber nix für mich

Kann schon sein mit zwei mal. Das letzte Mal aber kurz vorher mit nem Profi als Coach und den ganzen Tag wenn nicht mehr

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Mo 20. Nov 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
TM86

Kartfahren beim Raab

Beitrag von TM86 »

ich finds scheiße das der mit seinem rumgemache irgendwie immer uns motosportler in den dreck zieht
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Rabbitracer

Kartfahren beim Raab

Warum in den dreck ziehen? Ich mein, das Kartfahren muss für Laien doch rüberkommen wie spielzeug Auto fahren. Im Dreck sind wir da noch nich :D

Aber evtl hält man uns für Spielkinder in Erwachsenen Körpern :D

Bei mir stimmt das sogar ein bischen, glaub ich :D :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
TM86

Kartfahren beim Raab

Beitrag von TM86 »

ich bin totales spielkind. spiel gern mit karts und autos. hehe :D
jp-stahl

Kartfahren beim Raab

Beitrag von jp-stahl »

Stefan hats aber nich drauf, und der andere noch weniger! :P :P
Stefan hat auch gaaaaaaa nicht geübt! 8) 8) Wie er die Strecke kannte.....
Gruß Jan
TM86

Kartfahren beim Raab

Beitrag von TM86 »

sag ich ja. voll der cheater
Rabbitracer

Kartfahren beim Raab

Na siehste :D Von daher: kein grund sich diskrimieniert zu fühlen.

Lästig ist es aber wenn dann z.B. dann welche aus der familie die keine Ahnung haben , wieder erzählen. Ey , da war beim Raab ein richtiges kartrennen.haste nich gesehen....richtige Karts wie Du eines hast..... :D :D :D " Ja,ja,ja :rolleyes: :rolleyes:

Ralf
Kimster

Kartfahren beim Raab

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von TM86
ich bin totales spielkind. spiel gern mit karts und autos. hehe :D[/quote]

Ich nicht nur mit Karts und Autos 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“