TM K9C Zylinder Beschichten lassen

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
FrankB

Zylinderbeschichten

Beitrag von FrankB »

Könnte so eine Zylinderbeschichtung auch Anbieten.Preislich sieht das so aus.Von=40-50mm=115 Euro.50-65mm=135 Euro.Schweißen Kostet 20 Euro extra.Zyl.Aufbohren auf andere ccm Maße30 Euro.Dauer ca.8 Wo.Der Kolben ohne Ring(e)und Boilzen sollte immer mit Angeliefert werden immer das kleinste Maß kaufenz.b.der Zyl. wird dann Beschichtet und aufs Kolbenmaß gehont.Bei Fragen einfach ne Mail an.Frankie200269@Aol.com.Gruß frank
Saabomat

Beitrag von Saabomat »

Also mein erster Motorrad-zylinder (ktm) hat bei rimotu auf bohrung 100mm 350 euro gekostet.

Gruß Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
FrankB

Beitrag von FrankB »

Naja wenn man weiß das andere Händler für solch ein Durchmesser warscheinlich 250 Euro verlangen ist der Rimotu nicht soweit weg mit dem Preis ist immerhin ne Mahlebeschichtung.Müßte auch die Durchmesserpreise ändern 40-50mm=115 Euro.50-60mm=135Euro.Von60-70mm=150 Euro.Alles andere bleibt gleich.Gruß Frank
aNymAik

Beitrag von aNymAik »

Ein Anruf bei Solgat kann auch nicht schaden, die Arbeiten mit einer Firma in England zusammen.

Dauerte 2 Wochen und kam ca 200
FrankB

Beitrag von FrankB »

Ja habe biß jetzt von denen auch nur gutes von der Firma Langcourt gehört.Aber 200 gilt nur für 125 ccm glaube ich alls andere ist Teurer mein Angebot steht aber ich Schätze der Zeit wegen wird hier wohl aus dem Forum keiner Zyl. schicken.Gruß Frank
Intrepid
Motor: TM R2
Chassis: CRG

Beitrag von Intrepid »

also ich kann nur ergänzend erwähnen, das ich ebenfalls einige Zylinder bei PS hatte und sehr zufrieden war.

Die Zylinder waren bis dato immer besser als ab Werk !
8) Jürgen
pehaha

Beitrag von pehaha »

@ GFrankB
ich musste deinen letzten Beitrag dreimal lesen, bis ich ihn mangels Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung verstanden habe.

Auch wenns altmodisch wirkt, bitte Rechtschreibung beachten.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“