Ich hab auch ein CRG ohne Sniper_adjuster und habe so lange wie ich es habe, keine Abweichung. Und glaube mir, mein Chassis hätte allen Grund, etwas nach zu geben. Macht es aber nicht. Wie gesagt...Bock 0mm, auf dem Boden -2mm.
Außer ich wippe stehend auf dem Rahmen.
Wenn dem so ist, wäre der Verdacht, das dein Rahmen nachgibt. Riss ?
Die Frage nach dem Fabrikat in so fern wichtig, es gab mal "rote Chassis" , da brachen gerne die Nähte des Mauls.
Führe Buch über deine Abweichungen, bzw. wenn das Chassis NEU ist, dann trage das doch dem Händler/Verkäufer vor. Ganz einfach.
Chassis Vorderachse Sturz
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

@Rotax 125ccm
Das seh ich, wie anscheinend andere auch anderst.
Ich habe zwei CRG und hab keine sollchen Probleme.
Genau wie Du hab ich auch wieder zurückgerüstet.
Seit dem keine Probleme mehr.
Cölestin
Das seh ich, wie anscheinend andere auch anderst.
Ich habe zwei CRG und hab keine sollchen Probleme.
Genau wie Du hab ich auch wieder zurückgerüstet.
Seit dem keine Probleme mehr.
Cölestin
@Rotax 125ccm
Wenn man keinen Riss nix sieht und sich der Sturz nun nicht mehr ändert würde ich mir keine Sorgen machen! Als mein CRG neu war hat sich auch der Sturz am ersten Tag etwas geändert. Ich glaube es war auch in der gleichen Größenordnung wie bei dir. Seitdem hat sich nix verändert!
@Kart001
Ich weiß nicht was du meinst, bei uns funktionieren die Sniperexzenter ohne Spiel und ohne Probleme. Beim festziehen bisschen drauf achten und schon hat man super Ergebnisse. Oder eben "einrechnen" wie die Spuränderung beim Festziehen der Spurstangen.
Wenn man keinen Riss nix sieht und sich der Sturz nun nicht mehr ändert würde ich mir keine Sorgen machen! Als mein CRG neu war hat sich auch der Sturz am ersten Tag etwas geändert. Ich glaube es war auch in der gleichen Größenordnung wie bei dir. Seitdem hat sich nix verändert!
@Kart001
Ich weiß nicht was du meinst, bei uns funktionieren die Sniperexzenter ohne Spiel und ohne Probleme. Beim festziehen bisschen drauf achten und schon hat man super Ergebnisse. Oder eben "einrechnen" wie die Spuränderung beim Festziehen der Spurstangen.
Black Adrenalin