Anrufen kannst den Franzen auch ohne Kart, vill hat er ja schon einen Tip.
Ansonsten ist Alfano eine sichere Bank.
Solange die Kabel OK sind. Die Abgassonden hatten mal Probleme.
Alfano Tachometer Problem
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Danke, versuche mal eine Nummer rauszufinden 
lg,
Muzmuz
Edit: Huchda, ist ja leicht rauszufinden, die Nummer...

lg,
Muzmuz
Edit: Huchda, ist ja leicht rauszufinden, die Nummer...

Zuletzt geändert von Muzmuz am Fr 15. Mär 2013, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
habe per email um Support in der Angelegenheit gebeten, Antwort kam innerhalb einer Stunde - Lob & Dank an Herrn Franzen !
Falls jemand mal das selbe Problem hat:
Im Configuration mode kann man unter Menüpunkt 29 einstellen, welche Werte während der Fahrt angezeigt / ausgeblendet werden. Bei mir war eben die Geschwindigkeitsanzeige während der Fahrt auf OFF. Also hat sie sich ausgeschaltet, sobald ich die erste Magnetschleife überfahren habe - weil genau dann das Alfano in der Fahrmodus umswitcht.
lg,
Muzmuz
habe per email um Support in der Angelegenheit gebeten, Antwort kam innerhalb einer Stunde - Lob & Dank an Herrn Franzen !
Falls jemand mal das selbe Problem hat:
Im Configuration mode kann man unter Menüpunkt 29 einstellen, welche Werte während der Fahrt angezeigt / ausgeblendet werden. Bei mir war eben die Geschwindigkeitsanzeige während der Fahrt auf OFF. Also hat sie sich ausgeschaltet, sobald ich die erste Magnetschleife überfahren habe - weil genau dann das Alfano in der Fahrmodus umswitcht.
lg,
Muzmuz
Reed the fucking manual.....
ist was wahres dran......
Ist schon verwirrend, die vielen On & Off
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)