Falls du den Motor kaufen solltest, werde ich mal einen Blick drauf werfen.
Damit du am WE einen kleinen Leitfaden hast, habe ich dir mal ein paar Bilder angehängt.
Der Spezialmembrankasten wurde bei den werksoptimierten Motoren ab ca. Mitte 2009 verkauft. Dieses Bauteil gibt es sowohl mit 4 als auch 0 Grad Anstellwinkel (Gravur ist auf dem Membrankastendeckel zu erkennen -> 4). Der Vergaser wird ohne Adapter (Ring) in den Membrankasten geschoben,
Durchmesser 30mm. Das Schwert ist aus dem Vollen gefräst.
Zum Vergleich habe ich dir mal einen Standardmembranksten beigefügt.
Bei den Membranen gibt es ebenso Unterschiede, die man auf den Bildern gut erkennen kann. Meine K9C Preparato-Motoren wurde immer mit der beigefügten Spezialmembrane ausgeliefert.
Der Zylinder sollte in etwas so aussehen, wie angehängt. Wenn die Oberfläche nicht bearbeitet ist, dann Standard.
Als Richtpreis für einen ECHTEN unreviderten K9c Preparato letzte Stufe würde ich 1500 euro als absolutes MAXIMUM ansetzen. (in Holland ein ganz normaler Preis für so einen Motor). Leider gibt es sehr viele schwarze Schafe, deshalb ist Vorsicht geboten.
K9C anschauen am Samstag
-
K9C anschauen am Samstag
- Dateianhänge
-
- Zylinder.jpg (37.81 KiB) 282 mal betrachtet
-
- Standard_Membran.jpg (42.79 KiB) 251 mal betrachtet
-
- Membranen_Spezial.jpg (41.5 KiB) 270 mal betrachtet
-
- Membrankasten_Standard.jpg (26.4 KiB) 275 mal betrachtet
-
- Membrankasten_Spezial.jpg (40.97 KiB) 297 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sebo_energie am Do 7. Mär 2013, 10:35, insgesamt 5-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
-
K9C anschauen am Samstag
Hier ein Bild von meinem Ersatzmotor
- Dateianhänge
-
- bersicht.jpg (65.55 KiB) 300 mal betrachtet
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
K9C anschauen am Samstag
Danke für die Bilder Sebo ,
ich hoffe das der Motor was ist , sonst versuche ich das Chassis ohne den Motor zu kaufen .
Mit den Bildern kann ich was Anfangen , es geht um ein komplettes Kart mit K9c falls ich das noch nicht erwähnt habe .
Wir treffen uns in Wackersdorf , wenn das Kart nichts ist dann schau ich halt ein büschen den anderen zu und geh was Essen . Wäre auch nicht so schlimm .
Ich würd mich aber egal wie es ausgeht freuen wenn wir uns mal treffen würden .
Gern auch mal nach der Arbeit (ich arbeite auch in Stuttgart) oder zum fahren .
Liebe Grüße , Müschel
ich hoffe das der Motor was ist , sonst versuche ich das Chassis ohne den Motor zu kaufen .
Mit den Bildern kann ich was Anfangen , es geht um ein komplettes Kart mit K9c falls ich das noch nicht erwähnt habe .
Wir treffen uns in Wackersdorf , wenn das Kart nichts ist dann schau ich halt ein büschen den anderen zu und geh was Essen . Wäre auch nicht so schlimm .
Ich würd mich aber egal wie es ausgeht freuen wenn wir uns mal treffen würden .
Gern auch mal nach der Arbeit (ich arbeite auch in Stuttgart) oder zum fahren .
Liebe Grüße , Müschel