Hey Zucker,
Wo ich damals mein TM-K8 gekauft hatte, hat der Vorbesitzer meinen TM-K8 auch bei der Kartbox für knapp 500€ komplett revidieren lassen..
Von daher denke ich, dass dies schon eine vernünftige Kartwerkstatt \ Vertrieb sein wird... Von den Preisen kann ich dir leider auch nichts sagen, aber ich würde dir einfach mal empfehlen bei der Kartbox vorbei zu gehen oder einfach mal anzurufen und dich zwecks den Preisen usw. erkundigen...
Wünsch dir auf jedenfall noch Viel Erfolg mit deinem Seven.. =))
Hilfe zu "CRS-Motor" 125m³-6gang
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Die Kartbox ist schon sehr gut, der Thomas kennt sich auch mit den CRS Motoren aus. Ob ich ihn zum MTec bringen würde? Wahrscheinlich nicht, die machen kaum Schaltermotoren.
Wenn Du in deinem Profil den Wohnort eintragen würdest, könnte man dir eher einen Händler empfehlen.
Wenn Du in deinem Profil den Wohnort eintragen würdest, könnte man dir eher einen Händler empfehlen.
- zucker4711
Zur Kartbox
Hallo ihr Helfer,
habe heute den Motor zur Kartbox (Thomas) nach Köln gebracht !!
War ein sehr nettes gepräch und die Kosten halten sich auch noch im rahmen, er sagte mir für die komplette Revi. so ca. 300-350 €.
Das finde ich ist ein TOP Preis, ich glaube somit hat die Kartbox einen neuen Stamkunden.
habe heute den Motor zur Kartbox (Thomas) nach Köln gebracht !!
War ein sehr nettes gepräch und die Kosten halten sich auch noch im rahmen, er sagte mir für die komplette Revi. so ca. 300-350 €.
Das finde ich ist ein TOP Preis, ich glaube somit hat die Kartbox einen neuen Stamkunden.
Der NEUE !!