Mein Forum

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Willi

Mein Forum

Beitrag von Willi »

Also ich kriege auch ein Popup (vin nic.de.vu), wir haben hier aber auch Werbung !
Jeder soll sich in dem Forum "rumtreiben" wo er will. Wobei ich allerdings auch noch was sagen muss, dieses Forum ist jetzt knapp über 2 Jahre alt, und hier wurden schon mindestens 5 neue Kartforen beworben, wovon viele nicht mehr existieren.
Aber, Konkurrenz belebt das Geschäft!

Schaun mer mal....dann sehn mer schon ;)

Und immer schön ruhig bleiben, ich will hier keine Beleidigungen mehr lesen.
Tom

Mein Forum

Beitrag von Tom »

Auch ich wurde zuerst mal mit einem PopUp beglückt:

Und bitte nicht behaupten es gäbe keine Werbung :evil:. Erst mal die AGB lesen, mit der man einverstanden war :]

Von was soll sich denn ein Anbieter von einem kostenlosen freien Board finanzieren, wenn nicht von Werbung oder Adressverwendung :D

greetings Tom

§4 Verhalten von razyboard.com

......

Der Teilnehmer ist einverstanden, dass razyboard.com Werbeinhalte innerhalb den vom Teilnehmer verfassten Beiträgen oder übermittelten Informationen platziert.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
vinto125

Mein Forum

Beitrag von vinto125 »

cap racing hat bestimmt nen popup blocker. ich hab den auch, aber es nervt halt trotzdem. bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, bei dem das popup aufgeht.

na ja, wir werden sehen! ich wünsch auf alle fälle trotzdem viel glück. und noch ein tip! wenn du es hier postest, da seh es als positive kritik an, was man vielleich besser machen kann, damit dein vorhaben sich auch verwirklichen läßt. mit dem ton pehaha gegenüber, hast du dir schon mal ein mitglied für dein form vergrault!!!!!
Kartmän

Mein Forum

Beitrag von Kartmän »

gelöscht
Zuletzt geändert von Kartmän am Do 16. Nov 2006, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
CAP-RAcing

Mein Forum

Beitrag von CAP-RAcing »

Hallo Leutz,

das mit der Werbung stimmt. Ich habe tatsächlich einen Popup blocker. Dann nervt halt nichts mehr.

Zu pahaha kann ich nur sagen, dass es einfach ärgerlich ist, wenn man zu jedem post seinen Senf dazu geben muss, insbesondere wenn man seine Aussage nicht mal auf einer persönlichen Erfahrung basiert. Also pehaha, das ging nicht gegen dich persönlich, aber diese Art Bemerkungen ist halt immer etwas haltlos und provokant und auch :]

@Eiermann
Das Kart and More soll kein Wettbewerb zu diesem Forum sein. Den Anspruch stelle ich garnicht. Aber es gibt viele Interessierte, die kein Privatkart haben oder in keiner Rennserie fahren. Für die ist es hier schwer Kontakte zu bekommen, weil diese User meistens nicht so richtig akzeptiert werden. Das sit auch verständlich.

Kart and More richtet sich eher an die User, die in den Sport einsteigen, Teamsport betreiben oder das Kartfahren als Hobby betreiben.
Natürlich sind auch alle Profis willkommen, weil das Wissen der Könner auch dort gefragt ist, aber die Informationsfülle wie hier werden wir sicher nicht erreichen. Ich werde bei mir auch mal einen Link auf euch setzen ;)

Für meinen Ton gegen pehaha möchte ich mich entschuldigen. Ich habs ja oben erklärt wieso ich sauer war...

Ich hoffe mal, dass unser Forum überlebt.
Christopher Pelz
www.cap-racing.de
Andy

Mein Forum

Beitrag von Andy »

hallo cap

so wie ich das sehe hast du dich mit unserem forum nicht beschäftigt sonst hättes du gesehen das wir genau so ein forum sind wie deins es werden soll

kontakt zu den mitglieder zu bekommen ist nicht schwer ob mit oder ohne kart denn ich selbst habe den ein oder anderen vor größeren anschaffungen mit meinem eigenen kart fahren lassen und so denke ich spreche ich für einen grossteil des forums oder täusche ich mich

wie du an pehaha siehst :D wird dieser nicht mehr in den teamsport einsteigen oder peter :P :P :P ;) das muss hier noch hin @peter gruß

gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
pehaha

Mein Forum

Beitrag von pehaha »

Original von Andy
wie du an pehaha siehst :D wird dieser nicht mehr in den teamsport einsteigen oder peter :P :P :P ;) das muss hier noch hin @peter gruß
gruß andy
danke für den Gruß, dacht dich jibbet nit mehr :D
Hab doch hier mein Team-Sport, Stichwort: Team-Sport
Hast du schon eine Übersicht, ob du am 9ten dabei bist???

Vielleicht sehen wir am 3ten beim Winterpokal.

Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
CAP-RAcing

Mein Forum

Beitrag von CAP-RAcing »

Hallo Spurstange

bei dem Alpha Code siehst du Großbuchstaben und Kleinbuchstaben. Die sind manchmal nicht gut zu unterscheiden.

Wenn du möchtest kannst du mir deine E-Mail Adresse schicken mit deinem Wunschnamen ( Spurstange??) Ich schicke dir dann das Passwort.

Übrigens, dass Pasowrt ist mir nicht bekannt. Du kannst es auch gerne in deinem Profil ändern.

Chris
Christopher Pelz
www.cap-racing.de
CAP-RAcing

Mein Forum

Beitrag von CAP-RAcing »

@ Andy
Genau das ist der Grund. Macht man mal was wird es niedergeknüppelt und schlechtgeredet. ?(

Ich finde das sehr enttäuschend, insbesondere wenn ein Admin dieses Forums so argumentiert.

Ich gehe auf jeden Fall meinen Weg weiter und wenn ich darf, bleibe ich auch hier weil es mir gefällt.

@ Pehaha
Es gibt viele Team Sportler im Kartsport. die sind nicht weniger Wert als die Solo Kartsportler. Teamsport ist auch Gruppensaufen an der Theke. Legt man es so aus wie du dann ist alles möglich. Ich habe mich entschuldigt. Damit ist es jetzt gut...

Chris
Christopher Pelz
www.cap-racing.de
pehaha

Mein Forum

Beitrag von pehaha »

Original von CAP-RAcing
@ Andy
Ich finde das sehr enttäuschend, insbesondere wenn ein Admin dieses Forums so argumentiert.
@ Pehaha
Es gibt viele Team Sportler im Kartsport. die sind nicht weniger Wert als die Solo Kartsportler. Teamsport ist auch Gruppensaufen an der Theke. Legt man es so aus wie du dann ist alles möglich. Ich habe mich entschuldigt. Damit ist es jetzt gut...Chris
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern
Aber irgendwie gibst du keine Ruhe.

Also:
Ich habe lediglich gesagt, das dein Forum sich nicht öffnen ließ!!!
Mehr nicht.
Das ist nur eine Feststellung. Statt zu fragen warum ich es nicht auf bekomme (PopUp-Blocker oder Netzüberlastung) hast du gleich verbal um dich geschlagen.
Tip: Lies mal deine EIGENEN Forumsregeln und halte dich dann auch HIER daran.

Nun pubst du den Andy auch noch an!!!!

Und dann ziehst du dir schon wieder Schuhe an, die gar nicht für dich bestimmt sind.
Das war ein Dialog zwischen Andy und mir.
Wie Andy schon sagte, wenn du hier etwas eingelesener wärest, hättest du uU. verstanden, wovon wir sprachen.
Das hat mit dir aber auch GAR NICHTS zu tun.

Achso, und DU bestimmst wann es gut ist oder nicht !!

Auf mich wirst du ja sicher in deinem Forum gerne verzichten können.
Bin nämlich HIER viel zu viel damit beschäfftigt, zu jedem Posting meine Senf zuzugeben und an meiner persönlichen Erfahrungen muss ich auch noch arbeiten. :D

Dann machs mal gut, aber...lass mich doch einfach mal in Ruhe.

Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“