Kart auf der Straße fahren
- krubelwelle
er weiss ja net wie richtiges kart fahren ist. er denkt er fährt da einfach so lang. aber dass man in den kurven grip ohne ende hat und immer am limit der physik fährt und je nach motorisierung 30- 40 ps unterm arsch hat. all das weiss er nicht. mach ihm das mal klar was er verpasst und nicht wie er sich die türen und lastwägen aufs gesicht haut..
@Willi
hab aus Jux mal reingeschaut und was sehr nützliches gesehen.
Kauf-Ratgeber für Buggy und Kart
Wäre das nicht auch was für uns.
So als FAQ für die häufigen Anfragen der Neueinsteiger.
Ich fände es gut.
Die Arbeit hast du
hab aus Jux mal reingeschaut und was sehr nützliches gesehen.
Kauf-Ratgeber für Buggy und Kart
Wäre das nicht auch was für uns.
So als FAQ für die häufigen Anfragen der Neueinsteiger.
Ich fände es gut.
Die Arbeit hast du

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Rabbitracer
Ich hab erst gedacht das wär ein Kart. Aber dann stand mal eines an der bahn zur reparatur...
Das is wirklich nix. Selbst wenn man das mit Unfällen (Ihr seid unglaublich sicherheitsbewusst
) und Abneigung gegen Staub mal ausser Acht lässt ,und sich vorstellt ,das es geil wär auf der strasse zu fahren....
ja selbst dann ist das nix weil das Ding eine Konstruktion aus Kaiser Wilhelms kutschen Zeiten ist. Ich glaub das hat noch nicht mal Akerman Winkel. der Rahmen sieht nach uralter Machart aus und die Reifen sind von der Schubkarre. Da ist es schon egal das auch die bremse ne trommel ist.
Der Sitz und das ganze Design ist doch absolut nicht modern zu nennen...
Ich glaub die hat Kreidler in den frühen 70er entwickelt und damals nicht gebaut
Und dann das highlight: der Motor. Vom Roller natürlich mit 70ccm. Das beste daran ist noch die variomatik. ich bezweifele das es sonst überhaupt vom fleck käme.
Tu Dir einen Gefallen und schau dir das teil live an und dann ein richtiges Rennkart.
Dann weisste das du dich mit dem Kreidler kart eher blamierst
Gruss Ralf
Das is wirklich nix. Selbst wenn man das mit Unfällen (Ihr seid unglaublich sicherheitsbewusst

ja selbst dann ist das nix weil das Ding eine Konstruktion aus Kaiser Wilhelms kutschen Zeiten ist. Ich glaub das hat noch nicht mal Akerman Winkel. der Rahmen sieht nach uralter Machart aus und die Reifen sind von der Schubkarre. Da ist es schon egal das auch die bremse ne trommel ist.
Der Sitz und das ganze Design ist doch absolut nicht modern zu nennen...
Ich glaub die hat Kreidler in den frühen 70er entwickelt und damals nicht gebaut

Und dann das highlight: der Motor. Vom Roller natürlich mit 70ccm. Das beste daran ist noch die variomatik. ich bezweifele das es sonst überhaupt vom fleck käme.
Tu Dir einen Gefallen und schau dir das teil live an und dann ein richtiges Rennkart.
Dann weisste das du dich mit dem Kreidler kart eher blamierst

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Blamieren vielleicht auf ner Kartbahn, aber sonstwo bestimmt ein hingucker. Ich bleibe lieber bei meinem richtigen Kart, 

Genau dann musst du mit so nem Teil auf irgendwelchen Feldwegen rumfahrn!! :]Original von ThunderStorm
und den führerschein mach ich grad
Ich bin im Moment auch am Führerschein dran, deshalb halt ich mich im Moment auch ein bisschen damit zurück, und fahr nicht mehr die ganzen Sachen mit denen ich vor nem halben Jahr noch gefahrn bin, egal was!

Gruß Jan
- Rabbitracer
Da sagste was. Genau so ist es. Die motorische Welt ändert sich jetzt mit führerschein. Was Du vor einem jahr noch geil fandest wird im angesicht dessen was du dann fahren kannst zum Blödsinn.
Wart daher doch erstmal die ersten monate mit auto ab.
Dann sieht die Welt schon ganz anders aus
Ralf
Wart daher doch erstmal die ersten monate mit auto ab.
Dann sieht die Welt schon ganz anders aus

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- -sven-
ich denke von der sicherheit her ist das ding nicht sicherer als ein rennkart!also solln sie uns mit unseren karts auch auf die straße lassen!hab nämlich kein bock mehr auf bus für in die schule!fahr lieber mim max in die schule!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
- Tobi@Toxic125
so machens wir!!!Original von -sven-
hab nämlich kein bock mehr auf bus für in die schule!fahr lieber mim max in die schule!

und dann beim lehrer aufn parkplatz
wie dumm der gucken würde
wie dumm der gucken würde
- Rabbitracer
Au ja.
mit meinem 100er zur Arbeit. Hoffentlich sind die beiden Ampeln dann auch grün........