Hahn

TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

siehste. es findet sich immer was zum schreiben
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Joa, ich sehs^^

On Topic: Habs heuer auch im Radio gehört als ich von der Strecke nach Hause bin...ging mir auch durch den Kopf wenn ich ehrlich bin.
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

kann man eigneltich um die jahreszeit noch gescheit fahren ohne sich was abzufrieren
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Wenn man sich die Hände richtig verpackt schon. Hatte unter Overall meine Winterklamotten vom Rennrad fahren an, da fängste eher an zu schwitzen als an zu frieren.

Naja, musste heute nur Motor einfahren, von daher gings auch.
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

aso. meinste so regenhandschuhe reichen dafür. weißt du wies mit nomex unterwäsche aussieht hält die auch schön warm
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Ne, weiß ich nit, notfalls zieh dir nen Schlafanzug unten drunter, hauptsache es hält warm 8)
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

muss ich mal probieren. aber wenns schifft fahr ich bestimmt nich. das is mir dann doch zu kalt. das problem ist bei dem neuen anzug der hat so ne lüftung an so ner stelle das kann unangenehm kalt werden
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Mach ne Zeitung davor, ernsthaft. Das hilft richtig gegen Wind.
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

lol. aber dann komm ich mir denk ich ein bissl doof vor wenn ich da irgendiwe ne zeitung am .... hab
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Naja wenn du keine hast findet deine Freundin ihn am Abend nit 8)
Zuletzt geändert von Kimster am Do 9. Nov 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“