Eigentlich schon, ich werd mir das nochmal anschauen sobald ich ihn wieder in der Werkstatt hab, hätte sein können das das ein klares Indiz für einen Fehler ist.
Wir waren vor paar Wochen nochmal unterwegs, diesmal war ich dabei, Motor lief einwandfrei, vermutlich lags an irgendeiner Membran die sie falsch drin hatten.
Allerdings auch nur bis Ende des Tages, dann lief er gar nicht mehr
Zündung geht, ist wie abgestorben nach einer Spitzkehre, auf dem Bock ist er dann nochmal für paar Umdrehungen angesprungen dann wieder nichts. Vermute der Vergaser hat einfach nen Schuss, bzw eine Membran.
Ein ähnliches oder das gleiche Verhalten mit dem Absterben bis 6000 hatte mein Kumpel vor 2 Wochen auf dem Hahn. Gesucht gemacht getan, Vergaser abdrücken lassen nix. Bis der nette Herr von der Kart-bahn zu Hilfe kam und sagte fahre noch mal und schau auf deine Drehzahlmesser wenn er ausgeht. Das Alfano zeigte Drehzahlverlust in dem Moment als er "aus ging", darauf hin hat er einen anderen "entstörten" Zündkerzen Stecker brachten und alles war gut.
Zuletzt geändert von MyLeoKart am Di 4. Jun 2013, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".