KTM 620 vs. Kart

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
Hardcoreracer

KTM 620 vs. Kart

Beitrag von Hardcoreracer »

also ich finde die idee super. einen fetten 4 takter auf ein kart zu bauen. habe im winter auch vor mir einen motorradmotor drauf zu bauen, allerdings einen 250 er Vollcross mit ca 55 ps. habe aber auch mit dem gedanken gespielt einen von ner dicken KTM zu nehmen. wenn ich bilder von deinem kart sehe, vielleicht entscheide ich mich noch anders. wo hast du den motor denn her. bin immer auf der suche nach gebrauchten motoren von motorrädern, aber ausser ebay ist nicht viel wo ich was finde.
ach wenn du ein video hast von deinem schmuckstück, dann sende mir das mal bitte auf meine private e-mail adresse. schicke dir die per PN.

so und nun viel spass mit deinem teil.

gruss hardcoreracer ;)
ex!stenZ

KTM 620 vs. Kart

Beitrag von ex!stenZ »

Hau das movie doch einfach bei http://rapidshare.de/ rein!Dann muss dir nicht jeder ne Mail schicken

PS: möchte es auch haben
T2S

KTM 620 vs. Kart

Beitrag von T2S »

ich dachte da schon mal an einen motor aus der dr 800. das bike hatte ich nun schon 2mal und bin immer wieder begeistert. immerhin der weltgrößte einzylinder den es gab. (Schiffsmotoren mal aussen vor). Das sind dann 50 Ps mit ordentlich druck von unten. vor allem aber sind diese motoren wartungsarm ohne ende. ein weiterer riesenvorteil ist, das der motor nur eine ölkühlung hat. wenn ich mal son motor in die finger bekomme, gehts los.
kart.fredl

KTM 620 vs. Kart

Beitrag von kart.fredl »

hi !

hab das mal ein wenig mit verfolgt, was ihr da so schreibt. es gibt ein selbstbau forum. das heisst, karts mit bike motoren. http://forum.die-kart-macher.de da könnt ihr euch ja mal ein wenig umschaun, ideen sammeln usw. vielleicht findet ihr auch was...
mfg fredl
Scheiß dir nix, dann fehlt dir nix.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Motoren“