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Bremsproblem
Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 18:16
von Kartdriver
Peter eins hast du vergessen bei der beschreibung, beim reindrehen der schrauben sollte man aber den flüssigkeitsstand vorne im hauptbremszylinder aber nicht aus den augen lassen, weil beim reindrehen der schrauben entsteht ein grössere raum hinter den kolben der mit Bremsflüssigkeit wieder ausgeglichen werden muss, oder täusch ich mich da
Gruß Sven
Bremsproblem
Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:17
von pehaha
Ne, Sven, aber ein bisken selber denken muss man ja schon
Ein kleines Luftpolster sollte da schon sein, für den Wärmeausgleich.
Je nachdem, wie knapp das Lüftelspiel ist.
....gut aufgepasst

Bremsproblem
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 12:33
von Schinni
Wahnsinn das manche Leute es überhaupt alleine zur Bahn schaffen!
Bremsproblem
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 13:36
von Ehemaliger User 8
Es haben halt nicht alle Menschen die Weißheit mit Löffeln gefressen.Nur ganz wenige auserkorene.
Bremsproblem
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 13:46
von pehaha
Weißheit....jeder auf seine Art......wir vergessen immer gerne zu schnell, das nicht jeder aus dem Fach ist.
Ich benutze auch dauernd den PC und weiß auch nicht was darin immer so vorgeht.
Auch wenns in den Fingern juckt.......bin auch immer froh, wenn ich jemanden fragen kann.....ohne vereimert zu werden.
Bremsproblem
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 07:18
von Kartteam- Leuthner
ja es ist eine sh
wenn die anlage nicht funktioniert sollte man den sattel abmontieren und reinigen,
wenn nötig neue dichtungen auf die kolben,
dann richtig montieren und entlüften
wenn die beläge dichter an die bremsscheibe sollen zuerst den hauptbremszylinder öffnen und dann hinten nachstellen, sonst zieht sie luft, das nachfüllen nicht vergessen.
das ganze funktioniert wie bei der alten mach1 bremse
mfg ruppert