Headset im Helm?

Was man halt alles so anzieht.
jp-stahl

Headset im Helm?

Beitrag von jp-stahl »

Hi,
haben es auch mal probiert und brauchen es noch bei Mehrstundenrennen. Aber Outdoor mim Rennkart ises Schwachsinn, da die Geräusche einfach zu laut sind, fast egal welcher Motor. 8)
Gruß Jan
kart-noob

Headset im Helm?

Beitrag von kart-noob »

ne das war nur mal sonne idee von uns weil ich im letzten immer so oft in der quali anhalten musste um zufragen auf welchem platz ich bin und er meinte dann das wir ein headset kaufen könnten. Man kann ja auch so irgendwas sagen keine ahnung :D. @Kimster hattest du eins wo man drücken musste um zu reden?
1080°

Headset im Helm?

Beitrag von 1080° »

mit einem kehlkopfmicro wie es auch in der fliegerei verwendet wird sollten wind und alle anderen störgeräusche kein problem sein!

ob du dann aber was hörst ist immer noch nicht sicher!
vinto125

Headset im Helm?

Beitrag von vinto125 »

klar, für ein mehrstunden lass ich mir das schon eingehen, da passt das schon aber sonst? die kehlkopfmikros sind nur von der qualität her sch....
Zuletzt geändert von vinto125 am Mo 6. Nov 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
kart-noob

Headset im Helm?

Beitrag von kart-noob »

also ich seh hier grad son kehlkoppmikro aber wie wird das dann an meinen kumpel gesendet?
Kimster

Headset im Helm?

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von kart-noob
@Kimster hattest du eins wo man drücken musste um zu reden?[/quote]

War ein Mikro zum drücken, aber ich wollte letztendlich nur Infos empfangen und nicht abgeben, von daher war die Basis durchaus ok.
1080°

Headset im Helm?

Beitrag von 1080° »

Original von kart-noob
also ich seh hier grad son kehlkoppmikro aber wie wird das dann an meinen kumpel gesendet?
indem du das kehlkopfmicro in den sender stöpselst!
aber ich denke auch das es quatsch ist, dann macht es eher klassisch und zeigt plazierungen etc. mit einem schild! ;)
kart-noob

Headset im Helm?

Beitrag von kart-noob »

LOL das wäre auch mal ne idee :D mal gucken
TM86

Headset im Helm?

Beitrag von TM86 »

das is für langstrecken ganz interessant. ich beschwer mich auch immer das ich so wenig infos bekomm beim fahren. das lohnt sich aber echt nur bei langstrecken. bei sprint weniger
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
KPB

Headset im Helm?

Beitrag von KPB »

stimme 1080° zu, in dem Fall würde ich eine normale Anzeigetafel nehmen. Ist zwar nicht so cool aber wesentlich praktischer.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“