@Rabbitracer Kart anschieben

Allgemeine Diskussionen.
Roger

Beitrag von Roger »

Danke für eure aufschlußreichen Antworten. Werde nach euren Anweisungen trainieren :o).

@Rabbitracer , habe noch keine Antwort von dir zwecks meiner Anfrage wegen Büren ;(

Grüsse an alle Anschieber , Rüdiger
krubelwelle

Beitrag von krubelwelle »

ich hab in dem video gesehen, gleich nach dem reinspringen tut der mann mit der hand was am vergaser. ist das wichtig?
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Jep. man springt rein und bevor man sich setzt, schnell mit der Hand auf die Gas Mechanik tippen. Das geht schneller als mit dem Fuss vorne dran zu kommen.

Man kommt besser vorn mit dem Fuss dran wenn man von rechts schiebt und reinspringt. So wie in dem Aviamento Video(das letzte) So machen es die Profis. ist aber nicht jedermanns sache .Ich kann das nicht und hab keine Lust das zu üben da ich klarkomm.

Mit dem Vergaser tippen ist das aber nur gut wenn der Normal herum montiert ist. Ich habe ihn nun gedreht und weiss noch nicht wie man da schnell hochzieht. Ist schon ne verstekte Stelle da.

Aber ich schaffs ja auch mit dem Fuss zuerst.

Wie sich das jetzt wissenschaftlich richtig formuliert weiss ich nicht. Ich weiss aber das ich nicht viel Schwung brauch. Ich hör sofort ob er durchzündet und schieb nur paar meter .Dann spring ich rein und der läuft. Und zwar immer.

Bin zwar noch relativ unerfahren aber ich weiss wie 100er anspringen. Ich habs ja schon paar Mal erwähnt irgendwo: DER MUSS SOFORT LAUFEN! Kein ewiges Schieben oder rumorgeln. Aus nem meter aus versehen fallengelassen muss der abhauen :D (ein klein wenig übertrieben)

Wenn nicht, ist was faul, oder niemand hat einem gesagt das der Motor vorher mit dichtgehaltenem vergaser paarmal richtig mit der Hand durchgedreht wird bis der Sprit satt aus dem Gaser auf die Flossen tropft und die meiste Luft aus dem Schlauch ist

Auf meinem Video sieht man wie schlapp ich den anschieb und es geht trotzdem problemlos.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Roger

Beitrag von Roger »

Wo bitte ist das Video ?
1080°

Beitrag von 1080° »

würde auch gerne mal ein video davon sehen!
Zuletzt geändert von 1080° am Di 7. Nov 2006, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

Da schaut ihr ganz einfach ganz unten unter der rubrik "downloads" .

Und da ist das dann irgendwo in der Mitte. steht was von Anschieben als titel.

Und das letzte Video mit Namen Aviamento ist wie das die Profis während des Rennes mit Hilfe machen. Aber der steigt von rechts rein und man kann sehen wie schnell der mit dem fuss am gas ist.

Ralf

Hey, was das denn? mein Video von Büren ist ja gar nicht da :O

Keine Ahnung........verd.... :OIch lad das mal als Email an den Willy.

Aber das Anschieben ist da. man muss in dem Thread der dann kommt auf Wily`s "hier" button klicken . Dann kommt es.
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Di 7. Nov 2006, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Willi

Beitrag von Willi »

Schaut mal unter Downloads
Rabbitracer

Hey Willy. Gibst mir noch ma deine Adresse als Linkm hier rein wohin ich das posten soll (eine runde büren).

Wenn ich hier in opera auf Email gehe , kann ich die adresse nicht sehen. Muss nämlich dann mit ner anderen Soft mailen. Krieg das nie vernünftig in den griff mit diesen Email Konten :O

Ralf
Willi

Beitrag von Willi »

Meine Mail kannst Du hier auch nicht sehen, wenn du hier auf Mail gehst, wird mir über das System ne Mail geschickt.
Willi

Beitrag von Willi »

Hier zwei Videos von Rabbit....
1
2
Antworten

Zurück zu „Allgemein“