Reifen Billig?

Alles rund um die Reifen.
blizzard

Reifen Billig?

Beitrag von blizzard »

ich hab letztgens bei dem einen satz yjb gekauft und da war im rechten hinterreifen ein loch und die anderen waren total abgefahren.nartürlich haben wir und dan beschwert und eben auch eine schlechte bewertung.daraufhin hat er uns dann eine satz dunlop dcm und zwei dosen bremsenreiniger geschickt.
Rabbitracer

Reifen Billig?

Beitrag von Rabbitracer »

Siehste....(Günni) Ab und an bemüht der sich wohl auch mal. Wer weiss was bei dem los ist oder ob der vieleicht ne schlechte Phase hat.....
Ich mein nur das der evtl beleidigt sein könnte, wenn die sich mal bessert, und wer weiss was probiert. Deshalb nur mit den formulierungen aufpassen. Man darf jemand nur betrüger schimpfen wenn er rechtgültig wegen sowas verurteilt ist z.B. Ansonsten kennste ja vieleicht meine einstellung zu unkorrektheiten. Wehren würd ich mich auch... :evil:

Und jetzt(der mit dem kolben tanzt)(mann ist das langer Nickname)
ich hätte ganz gern einen Satz Vega grün mit 55-60%. aber für wieviel denn genau ist ja die frage :D

Sind die C Bridgestone soo hart das sie mit diesen lecont vergleichbar sind?

Ich will ja keine reifen die an 2 WE weg sind. Und die Bridgestone C waren auch noch nicht soo lange in Einsatz. Also wenn die lecont sowas wie C sind , hätte ich Interesse. Kommt aber alles auf den preis an. Sag ma was Du haben willst, dann sag ich welche genau. Kannste auch per PN.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
DubZ

Reifen Billig?

Beitrag von DubZ »

naja das mit dem ebay kram etc. ehrlich gesagt selbst schuld. kein foto nix, ich mach extra noch nahaufnahmen wenn ich mal nen reifen verkaufe, dass ich auch keinen betuppen kann ;)
Rabbitracer

Reifen Billig?

Was ist denn nu mit den grünen Vega. Ich brauch die schneeeell ?(

Und was die kosten samt daten wie KntoNr posten. Ich will nicht noch paar tage posten deswegen. Brauche doch nur einen satz halbgarer reifen für ne ganz kleine mark damit ich noch 2-3 mal im Winter fahren kann.

Im Sommer hol ich mir mal so mittelweiche reifen wie hg3 oder bridgestone B. Hatte bisher auch nur Schrott drauf. Bin da nicht so verwöhnt. :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
guruoli

Reifen Billig?

Beitrag von guruoli »

@dubz

selber schuld ist immer so eine sache. :(

ein rennen gelaufen ist eine geziehlt gewählte beschreibung um den reifen besser darzustellen als er ist....

und wenn er ein bild einstellt was nicht von den reifen ist , muss er das hinzuschreiben. dies hat er nicht getan, und das ist nicht rechtens...

ich habe mehrfach versucht mich zu einigen, aber dieser verkäufer ist scheinbar sehr mit vorsicht zu geniesen.

und noch etwas, wenn ich einen reifen habe der ein loch hat, einen reifen habe der an der flanke aufgerissen ist, einen reifen habe der bis auf die karkasse schräg abgefahren ist, oder kein profil mehr hat, dann haben die auch im ebay nichts mehr zu suchen. ich jedenfalls würde diese macken und fehler nicht übersehen, was eigentich bedeutet ,daß der verkäufer gezielt und auch mit diesem wissen diese schlechte ware verkauft. es kann natürlich auch sein, daß er vieleicht eine brille bräuchte oder vieleicht gar blind ist, kann und möchte ich aber nicht beurteilen....

ob es sich dabei um betrug handelt, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich jedenfalls kann nur jedem raten reifen zu kaufen, wenn es originalbilder sind , wo man die profiltiefe sieht, und wo prozentangaben angegeben sind.

also passet einfach auf.....

habe jetzt von "der mit dem kolben tanzt" noch einen satz vega xs gekauft und er hat mir sofort bilder geschickt. die sehen gut aus und preislich auch sehr fair.... :D

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
guruoli

Reifen Billig?

Beitrag von guruoli »

@Rabbitracer

ich habe noch einen satz seniorenreifen conti cbb glaube ich. habe sie dieses jahr auch im ebay gekauft. haben noch richtig profil und sehen wirklich gut aus.
habe glaube ich im ebay knappe über 30euro plus versand bez.

wer die für kleines geld haben möchte, kann mir ja bescheid geben.

oli
Rabbitracer

Reifen Billig?

:D :D na ja. Ein wirklich gutes Angebot. Danke schön erstma.

Aber ich habe auch vom Kolbentänzer meinen Satz Vega grün schon erhalten. Und die sind so wie er sagte. Ich find das man 50% auch schlecht schätzen kann, aber die sind bestimmt noch gut 8)

Hat er auch sofort verschickt damit ich die schnell krieg. brauch die ja dringend.

Waren zwar etwas teuerer als Deine doch ich bin zufrieden mit dem was ich jetzt hab.

Die Nächsten kauf ich wohl erst im sommer. Dann soll es auch endlich mal ein Top Satz sein mit dem ich auch mal etwas konkurenzfähig bin :)

Am besten man wickelt das hier ab statt bei Ebay. Sind doch genug Leute die das lesen. So ein Typ ,wie der von dem oben die Rede ist wär hier bestimmt schon durch bescheuerte Beiträge aufgefallen,

Gruss Ralf
guruoli

Reifen Billig?

Beitrag von guruoli »

ja der kolbentänzer hat meine auch schon auf den weg geschickt.

der verkäufer von oben ist immer noch nicht einsichtig , und wir versuchen gerade das über "unstimmigkeit online klären" bei ebay zu lösen, wobei da der versuch da eher bei mir liegt.
ich möchte hier jetzt nicht ins detail gehen,allerdings schaut es momentan nicht nach einigkeit aus.....

ich freu mich jedenfalls , wenn es mit kolbentänzer so gut klappt...

oli
Zuletzt geändert von guruoli am Mi 8. Nov 2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

Reifen Billig?

Ich schätz das der seine einsichtigkeit oder die nicht vorhandene auch nicht ändert. Der will jetzt nur nicht so ganz total schweigen wenn er schon explizit aufgefordert wird zu verhandeln. Vor allem wg seinem Account. Der wird auf Zeit spielen und hoffen das die Sache im Sand verläuft wie wahrscheinlich sonst immer.

Deshalb rat ich Dir mal( ganz unverbindlich ;)), den Grad Deiner Verärgerung einzuschätzen und dann überlegen ob man rechtlich durchkommt und was das evtl kosten könnte.

Und für den Fall das du mit ner Niederlage gegen so einen nicht leben kannst, dann schiess sofort aus allen Rohren auf den :D

Ich kenn so manchen typen auf die so ne Haltung zutrifft wie beschrieben. Und die haben meist ein dickes Fell. Die muss man am besten direkt mit richtiger Entschlossenheit beeindrucken. Sonst denken die einfach: ist doch wie immer.... :D

Viel Erfolg trotzdem beim Versuch der gütlichen Einigung. Vieleicht klappt es ja trotz meiner negativen Prognose doch.

Gruss Ralf
der mit dem kolben tanzt

Reifen Billig?

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

die reifen müssten beie uch beiden heute angekommen sein oder? seid ihr mit allem zufrieden? hoffe ich doch mal =)
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Antworten

Zurück zu „Reifen“