Vorsicht wenn man im Glashaus sitzt und mit Hinkelsteinen um sich wirft........
Übersetzungen!!!
1.01.2010 Ducati
Jetzt nehmt es mir mal nicht übel, aber wenn ich mir hier so die Rechtschreibung anschaue, würde ich auf so eine Liste nicht vertrauen !!! Was ist, wenn irgend ein Depp die Liste dahingehend verändert, dass es absolut nicht passt ?? Wir handhaben das immer so, wenn wir auf einer uns unbekannten Bahn sind, ruf´ ich den Bahnbetreiber vorher an und frage nach Anhaltswerten. Aus solchen Gründen haben wir ja die Funktion eingeführt, das man weiß, wer fährt was und wo, und dann kann man auch dort mal höflich nachfragen. Und da haben wir schon gute Antworten bekommen. Und auch als Hobbyfahrer sollte man ein paar Ritzel dabei haben, so kann man doch auch vor Ort selbst ausprobieren und testen. Stephan
1.01.2010 Ducati
Nun lasst mal pehaha in Ruhe, er hat genug Erfahrung in allen Bereichen. Eine solche Liste macht insofern Sinn, wenn sie denn stimmt. Und da sehe ich das Problem. Wenn z.B. aufm Hahn die Omega-Kurve geöffnet ist, was ja nicht immer der Fall ist, übersetze ich nen Zahn anders. Was nun nicht heißen soll, dass ich damit richtig liege. Aber ich probiere es, und der DZM und die Zeiten sagen mir schon einiges.
2.1.2010 Ducati
@ Kart001Und so meinte ich es.Ein Tippfehler in der Liste, was auch schnell passiert ist, und schon kann der Motor hin sein.Auch fürn Anfänger, bzw. gerade für diesen !!!Und ich sehe noch einige Fehler.Deswegen ja ne EIGENE Liste.
6.1.2010 Ducati
@Molfi Tue uns allen bitte einen Gefallen. Versuche Dich bitte ein wenig mehr in der Groß- und Kleinschreibung. Es erleichtert erstens das Lesen, und zweitens erhält diese Liste dadurch ein wenig mehr an Seriösität. Bin nun wahrlich kein Rechtschreibfanatiker, im Chat schreibe ich auch klein, aber hier sollte man schon drauf achten. OK ? Danke !!!
23.02.2011 Ducati
@ pehaha, mit Deiner Meinung bin ich ganz bei Dir ... Zitat: Original von Ducati ... Was ist, wenn irgend ein Depp die Liste dahingehend verändert, dass es absolut nicht passt ?? Wir handhaben das immer so, wenn wir auf einer uns unbekannten Bahn sind, ruf´ ich den Bahnbetreiber vorher an und frage nach Anhaltswerten. Aus solchen Gründen haben wir ja die Funktion eingeführt, das man weiß, wer fährt was und wo, und dann kann man auch dort mal höflich nachfragen. Und da haben wir schon gute Antworten bekommen. Und auch als Hobbyfahrer sollte man ein paar Ritzel dabei haben, so kann man doch auch vor Ort selbst ausprobieren und testen. __________________
Bevor man sich mich solche Forderungen aus dem Fenster lehnt, immer vorher bedenken, wie sehr man selbst so etwas in Frage gestellt hatte.
Wenn ein Bahnbetreiber für seine Bahn Vorschläge einstellt, ist das eine übersichtliche Sache. Sie Beule Motodrom oder Westerwald-Ring.
Wenn so
eine Liste
alle Kartbahnen mit
allen Motorvarianten abdecken will, dann endet das so wie der sicher gut gemeinte Versuch von Molfi.
Zu klein für den Bildschirm, zu breit für alle Motoren, selbst bei nur einer Option pro Motor.
Für Hagen hab ich persönlich 4 Varianten.
PS. Das mit der Zunge raus....muss nicht nicht unbedingt verstehen.