B&S World Formula in der Halle
Verfasst: Di 26. Jun 2012, 01:40
Es ist schon so wie Tom schrieb.
Harte Federn in der Kupplung machen mehr Spass weil man mehr Leistung aus den Ecken hat.Aber das wird mit großer Wahrscheinlichkeit schnell zu warm.
Weiche Federn in der Kupplung schonen die Kupplung und den Geldbeutel.
Wir hatten am VT400 mit 28 PS eine Diegowie Kupplung verbaut.Die greift bei 2000 U/min.Standgas bei 1800 U/min.Gedreht haben wir bis fast 7000 U/min.
Da ging nichts kaputt.
Der Motor hat natürlich mehr Drehmoment als der WF.
Harte Federn in der Kupplung machen mehr Spass weil man mehr Leistung aus den Ecken hat.Aber das wird mit großer Wahrscheinlichkeit schnell zu warm.
Weiche Federn in der Kupplung schonen die Kupplung und den Geldbeutel.
Wir hatten am VT400 mit 28 PS eine Diegowie Kupplung verbaut.Die greift bei 2000 U/min.Standgas bei 1800 U/min.Gedreht haben wir bis fast 7000 U/min.
Da ging nichts kaputt.
Der Motor hat natürlich mehr Drehmoment als der WF.