Was ist den in Teningen los ????
Persönliche Differenzen per PN austragen.
Die entsprechenden Verfehlungen sind entfernt.
Bzw. befinden sich unter Verschluss.
Das Forum ist keine Boxarena.
Die entsprechenden Verfehlungen sind entfernt.
Bzw. befinden sich unter Verschluss.
Das Forum ist keine Boxarena.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Hallo PhilippFR,
Auf deine Frage.
Das Desaster, dass Waschbär anspricht handelt nicht um den momentanen zustand der Bahn und auch nicht die momentane Anzahl an Fahrern.
Waschbär schreibt von einem Desaster an einer Hauptversammlung welches am Anfang von diesem Jahr stattgefunden hat und von dem Wegbleiben vieler ehemaliger aktiver Fahrer . Ich gehe davon aus, dass er den KC Teningen meint (Verein).
Ich denke er meint dass er aus diesem Grund keinen Anlass sieht dort zu fahren und dass es ruhiger geworden ist weil viele ehmalige aktive Fahrer einfach wegbleiben.
Auf deine Frage.
Das Desaster, dass Waschbär anspricht handelt nicht um den momentanen zustand der Bahn und auch nicht die momentane Anzahl an Fahrern.
Waschbär schreibt von einem Desaster an einer Hauptversammlung welches am Anfang von diesem Jahr stattgefunden hat und von dem Wegbleiben vieler ehemaliger aktiver Fahrer . Ich gehe davon aus, dass er den KC Teningen meint (Verein).
Ich denke er meint dass er aus diesem Grund keinen Anlass sieht dort zu fahren und dass es ruhiger geworden ist weil viele ehmalige aktive Fahrer einfach wegbleiben.
Zuletzt geändert von Axel-K am Mi 27. Jun 2012, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Achso ok, das war vor meiner Zeit.
Darf man fragen was auf der Hauptversammlung bekannt wurde, oder ist das nicht öffentlich ?
Darf man fragen was auf der Hauptversammlung bekannt wurde, oder ist das nicht öffentlich ?
Hallo Axel,
Bora hat dir schon erklärt wie wir mit solchen Beiträgen umgehen müssen.Klär solche Sachen die du nicht Beweisen kannst in Zukunft per PN.Öffentliche Anschuldigungen die nicht beweisbar, und für uns nicht nachvollziehbar sind, haben hier nichts zu suchen.Wir sind am Ende die Angeschmierten wenn es zu einer Anzeige kommt.Du kannst mich gerne anrufen, und wir können die Sache besprechen, meine Nummer hast du ja.Aber hier im öffentlichen Bereich können wir so etwas nicht stehen lassen.
Katana
Bora hat dir schon erklärt wie wir mit solchen Beiträgen umgehen müssen.Klär solche Sachen die du nicht Beweisen kannst in Zukunft per PN.Öffentliche Anschuldigungen die nicht beweisbar, und für uns nicht nachvollziehbar sind, haben hier nichts zu suchen.Wir sind am Ende die Angeschmierten wenn es zu einer Anzeige kommt.Du kannst mich gerne anrufen, und wir können die Sache besprechen, meine Nummer hast du ja.Aber hier im öffentlichen Bereich können wir so etwas nicht stehen lassen.
Katana
Hi Axel,
habe es verstanden, traurig.....alles weitere dann per PN oder in Teningen.
Gruß Philipp
habe es verstanden, traurig.....alles weitere dann per PN oder in Teningen.
Gruß Philipp
Zuletzt geändert von PhilippFR am Do 28. Jun 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo PhillppFR
in Teningen habe ich mittlerweile Hausverbot.
Was gibt es da zu beweisen. Wurde doch alles vor unseren Augen durchgezogen.
in Teningen habe ich mittlerweile Hausverbot.
Was gibt es da zu beweisen. Wurde doch alles vor unseren Augen durchgezogen.
Zuletzt geändert von Axel-K am Do 28. Jun 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Axel,
das das wohl nicht alles so gelaufen ist, wie Du Dir das vorgestellt hast, wissen wohl mittlerweile alle hier.
Ob das wirklich widerrechtlich war kann hier keiner beurteilen - wir waren alle nicht dabei!
Das es aber in jedem Verein irgendwann mal "was gibt" dürfte auch eher normal sein.
Das Du aber nach wie vor ständig gegen Teningen hetzt, sorry, also, mir gehts langsam aufn Zeiger!
Ich spreche weder für noch gegen Teningen - ich kenne weder den Verein, noch die Bahn - wir waren da noch nicht!
Aber das permanente gehetze gegen die Bahn, den Verein und/oder deren Betreiber, sorry, in meinen Augen muss das nicht sein!
Charlie
das das wohl nicht alles so gelaufen ist, wie Du Dir das vorgestellt hast, wissen wohl mittlerweile alle hier.
Ob das wirklich widerrechtlich war kann hier keiner beurteilen - wir waren alle nicht dabei!
Das es aber in jedem Verein irgendwann mal "was gibt" dürfte auch eher normal sein.
Das Du aber nach wie vor ständig gegen Teningen hetzt, sorry, also, mir gehts langsam aufn Zeiger!
Ich spreche weder für noch gegen Teningen - ich kenne weder den Verein, noch die Bahn - wir waren da noch nicht!
Aber das permanente gehetze gegen die Bahn, den Verein und/oder deren Betreiber, sorry, in meinen Augen muss das nicht sein!
Charlie
Endschuldigung
Ich hetzte doch nicht. Ich habe lediglich eine Frage beantwortet. Bitte sachlich bleiben.
Ich hetzte doch nicht. Ich habe lediglich eine Frage beantwortet. Bitte sachlich bleiben.
Also wenn das stimmt, was ich bisher gehört habe, ist das wirklich eine riesen Sauerei und darf nicht geduldet werden !!!!
Ich würde mal gerne das Statement des Vorstandes dazu hören.
Aber ich glaube auch, dass das Forum hier der falsche Platz ist.
Gruß Philipp
Ich würde mal gerne das Statement des Vorstandes dazu hören.
Aber ich glaube auch, dass das Forum hier der falsche Platz ist.
Gruß Philipp
-
-
Zuletzt geändert von sebo_energie am Do 28. Jun 2012, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"