Dokumentarfilm über Kartsport

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
sjoerns

Beitrag von sjoerns »

Hi, ja der Film ist fertig. Ich habe mit dem "Ersteller" John Shofner ein paar mal gemailt wegen deutschen Untertiteln und wie man so einen Film mit wenig Budget weltweit verfügbar machen kann. Der Film heisst Become one (eins werden) und ist angelehnt an die Aussage von Senna, er habe sich im Auto so konzentriert dass er mit dem Auto eins wurde. Der Film hat sehr beeindruckende Slow-Motion Aufnahmen. Man sieht wie ein Chassie arbeitet wenn es auf der Strecke um die Ecken gejagt wird. Auch sind Aufnahmen dabei wie auch Rennen auf einer nicht permanenten Rennstrecke veranstaltet werden. Zusammenfassend ist der Film ein tolles Werk dass mit perfekten Bildern besticht und auch Aussenstehenden einen kleinen Einblick in die Welt des Kartsports vermittelt. Der Film wird über den Itunes Store ab den 1.4. verfügbar sein.

Hier der Link zu youtube und dem letzten Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=EcVQ0RCn ... e=youtu.be

Auf Facebook gibt es ebenfalls Become One

Gruß
Stefan

p.s.:Der Film wurde komplett über Crowdfunding finanziert. Also jeder konnte etwas zum Film hinzugeben. John hatte 40000$ benötigt und deutlich mehr bekommen. Bei tollen Projekten klappt so etwas auch immer :-).

Ausserdem hat er einen neuen Kurzfilm: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vMf7FfC4CQ
Zuletzt geändert von sjoerns am Do 14. Mär 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver288

Beitrag von Oliver288 »

Dank Dir für die zusätzlichen Infos. Wird er nur über Itunes verfügbar sein oder auch andere Quellen? Ich bin nämlich einer dieser Anti-Apple-Produkte-Menschen. :)

Grüsse
Olli
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

Herrlich, ich als anti Apple.

Wie schön das man ne Freundin inkl. itunes Account hat 8)
Struppi

Beitrag von Struppi »

Hi ,

danke für den Youtube-Link :D

Da ich ein Facebuch Anti_mensch bin .

Apfel am Tag , esse ich auch manchmal. Gute ausm Bodensee!!

A apple a day , keeps the doc away!!

lg

Struppi
sjoerns

Beitrag von sjoerns »

Hi, ja ich glaube den Film wird es auch ausserhalb von Itunes als Download geben.Wann er erscheint wie man ihn beziehen kann ist aber zur Zeit noch unklar. Was ich aber nicht verstehe was Itunes mit Apple-Produkten (Hardware) zu tun haben soll? Installiere dir Itunes, lege dir einen Account an (kostet nichts), kaufe Dir den Film und schaue ihn Dir auf deinem PC an. Da braucht man keine Apple-Hardware. Läuft auf jeder Windows-Maschine. Und falls jemand auch ethische Problem mit Micorost hat, dann geht das auch unter Linux und deren Derivate. Falls da auch Ressentimens vorhanden sein sollten, dann muss derjenige warten ob es eine DVD / Bluray gibt - eins jedoch vorab: VHS oder ähnliches wird es nicht geben! :-)

Gruß

Stefan
Zuletzt geändert von sjoerns am Fr 15. Mär 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Danke für die Infos, ich bin mal sehr gespannt auf den Film !
Shanghai-Racer

Beitrag von Shanghai-Racer »

So damit sollten jetzt alle Glücklich sein.
Download HD oder SD und Blu Ray.
Und das bereits jetzt, iTunes folgt wohl am 1.4.

Es wurde durch ein versehen jetzt schon veröffentlicht.

https://chill.com/ShofnerFilms/become-one
A6imKART

Beitrag von A6imKART »

Sind die 15$ nur für einmal schauen oder habe ich es danach auf meinem Rechner und kanns ewig gucken, weiß das jemand?
ES GIBT ZEITEN DA GEWINNT MAN UND ZEITEN DA VERLIEREN DIE ANDEREN!!!
Shanghai-Racer

Beitrag von Shanghai-Racer »

6x runterladen und jedes davon ewig anschauen
A6imKART

Beitrag von A6imKART »

also könnte ich es mir runterladen und ganz normal auf dvd brennen um es dann auch auf tv gucken zu können ja?

hat denn jemand schon den film gesehen?
ES GIBT ZEITEN DA GEWINNT MAN UND ZEITEN DA VERLIEREN DIE ANDEREN!!!
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“