Moin Moin,
Ich war nur mit dem Motor bei HV Racing, ohne Kart, da dieses Date nur kurzfristig während der Arbeit bei ihm angerufen zu Stände kam.... Also Motor schon im Kofferraum gehabt zu ihm Gefahren und nur optische Checks.
Wie soll die Nase im gehäuse von dem Schalter aussehen? Ich hab dort nie was gemacht abgeschraubt, daneben gelegt und wieder angeschraubt, aber möglich ist alles!
Der "Ausschalter" funktioniert wenn das Kabel der Zündung an Masse kommt unterbricht er die Zündung oder muss er Kontakt haben um zu zünden?
Bei mir ist ein Funken da, wenn ich den Stecker ausgesteckt habe!
Die benzinpumpe hab ich gestern umgebaut, diese wurde noch nie mit rücklauf oder Bypass betrieben, jetzt aber schon und bringt auch nicht das gewünschte Ergebniss
Ausgegangen ist er ja wohl nur weil die Kerze nen Abgang gemacht hat, aber der Zündfunke ist extrem schwach wie ich finde das ähnelt eher nem verhungerten Blitz... hab jetzt das komplette Zündunterbrecherkabel neu isoliert nicht das da irgendwo ein Kontakt stattgefunden hat die Zündung unterbricht... Hat aber auch kein Unterschied gemacht
Also das mit den Bildern ist nicht ganz so einfach... Ich tu mein Möglichstes, Apple ist toll aber lässt nich alles zu...
Wenn es mit der Artikulation stellenweise klemmt, möchte ich das gern aufs es Spiel und deren Umtrunk schieben
Vielen Dank euch!