Beim KCT Fahren
Beim KCT Fahren
ja aber nicht auf die ganze meisterschaft auser es regnet das ganze jahr was ich eher nicht glaube.
Beim KCT Fahren
so siehts aus. ich hoffe das es dann am we regnet dann würd ich auf jedenfall mitfahren
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Beim KCT Fahren
das ist schlecht. aber jetzt schon eine prognose wagen für was was noch 5 tage hin is. naja darauf wette ich lieber net
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Beim KCT Fahren
Naja, haste schon recht, ist ne Prognose, aber das Wetter soll im großen und ganzen halt die Woche über Sonnig sein...naja ich bereite mich mal auf ein kaltes WE vor.
Beim KCT Fahren
es soll schneien. dann können die mit ihren soniks und so net fahren weils denen zu rutschig is
Beim KCT Fahren
doch nur wenn viel mehr 7- 10 oder so kommen könnte mann ja eine eigene klasse machen
mfg
mfg
Beim KCT Fahren
ja man könnte die ja problemlos miteinander fahren lassen man sollte die blos seperat werten das wäre ja alles
Beim KCT Fahren
darüber werden wir wenn genug starter da sind in 2007 nachdenken
mfg
frank erz
mfg
frank erz
- -sven-
Beim KCT Fahren
@ frank!ich fahre nur mit nächstes jahr wenn die rotax getrennt sind!und wenn die scheiß maxxis abgeschafft werden!ist ein alter schrott mit neuem namen mehr nicht!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)