Beim KCT Fahren

Allgemeine Diskussionen.
blizzard

Beim KCT Fahren

Beitrag von blizzard »

ja aber nicht auf die ganze meisterschaft auser es regnet das ganze jahr was ich eher nicht glaube.
TM86

Beim KCT Fahren

Beitrag von TM86 »

so siehts aus. ich hoffe das es dann am we regnet dann würd ich auf jedenfall mitfahren
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Beim KCT Fahren

Beitrag von Kimster »

Soll laut wetter.com trocken aber kalt, so 4°C tagsüber, werden.
TM86

Beim KCT Fahren

Beitrag von TM86 »

das ist schlecht. aber jetzt schon eine prognose wagen für was was noch 5 tage hin is. naja darauf wette ich lieber net
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Beim KCT Fahren

Beitrag von Kimster »

Naja, haste schon recht, ist ne Prognose, aber das Wetter soll im großen und ganzen halt die Woche über Sonnig sein...naja ich bereite mich mal auf ein kaltes WE vor.
TM86

Beim KCT Fahren

Beitrag von TM86 »

es soll schneien. dann können die mit ihren soniks und so net fahren weils denen zu rutschig is
Frank Erz

Beim KCT Fahren

Beitrag von Frank Erz »

doch nur wenn viel mehr 7- 10 oder so kommen könnte mann ja eine eigene klasse machen

mfg
TM86

Beim KCT Fahren

Beitrag von TM86 »

ja man könnte die ja problemlos miteinander fahren lassen man sollte die blos seperat werten das wäre ja alles
Frank Erz

Beim KCT Fahren

Beitrag von Frank Erz »

darüber werden wir wenn genug starter da sind in 2007 nachdenken

mfg

frank erz
-sven-

Beim KCT Fahren

Beitrag von -sven- »

@ frank!ich fahre nur mit nächstes jahr wenn die rotax getrennt sind!und wenn die scheiß maxxis abgeschafft werden!ist ein alter schrott mit neuem namen mehr nicht!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“