Seite 2 von 2
TM KZ10 Schalter am Zündunterbrecher
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 00:43
von jp-stahl
Nene, Tom! Hast schon recht, kann schon mal komfortabel sein das Standgas!
Schönen Abend (Morgen) ebenso

TM KZ10 Schalter am Zündunterbrecher
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 09:21
von KRV
Die Schmierung ist mit geschlossenem Schieber höher. Weil dann der komplette Unterdruck Sprit aus der LL-Bohrung ziehen kann.
Außerdem geht ein Schalter nicht fest
Und zum Thema komfort enhalte ich mich. Da reden wir in 20 Jahren mal drüber

TM KZ10 Schalter am Zündunterbrecher
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 10:03
von cabriochecker05
@ krv geb ich dir recht
Deshalb fährt man ohne Standgas, denn das verfälscht die Vergasereinstellung im Teillastbereich und wenn man vom Gas geht.
Man kann natürlich das Standgas auf dem Bock rein machen, vom Bock runter nehmen losfahren und dann wieder zurück drehen, aber das ist ja auch umständlich.